Frust beim Kauf über buecher.de

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
magerquark
Beiträge: 498
Registriert: Sa 22. Okt 2005, 08:17
Wohnort: Am Niederrhein
Kontaktdaten:

Beitrag von magerquark »

Meine neueste Vermutung: buecher.de hat sämtliches Vermögen in Aktien der Deutsche Post AG gesteckt und fördert das Unternehmen nun. *wildrumspekulier* ;) :mrgreen: Gestern kam nämlich nochmal nachträglich eine Rechnung per Post. Es ist zwar nicht mein Problem, aber viel verdienen kann man so ja auch nicht, schließlich bezahle ich ja keine Versandkosten. Jedenfalls steckt da gewaltiges Rationalisierungspotential drin.

Ich habe eine 2-Sterne-Bewertung abgegeben. Einen Stern fand ich zu wenig, da das Buch ja immerhin verlagsfrische Neuware war und auch als solche ordentlich verpackt hier ankam.
Loewin73
Beiträge: 2
Registriert: Fr 10. Okt 2008, 13:22

Aus Booxtra.de ist buecher.de geworden

Beitrag von Loewin73 »

Hallo,

um die Frage zu klären, aus booxtra.de ist buecher.de geworden, denn ich bin durch ein Bekannte dort hingekommen und so zu booklooker.de.
Mit Rechnung bezahlen hat immer geklappt, nur mit den Gutschriften harperte es etwas, ich mußte mehrere Brief mit Einschreiben mit Rückschein schreiben, um die Gutschrift von zurück geschickten Artikeln zu bekommen.


MfG
:oops:
Chococat
Beiträge: 1
Registriert: Do 13. Aug 2009, 13:07

Re: Frust beim Kauf über buecher.de

Beitrag von Chococat »

Habe auch letzte Woche auf buecher.de bestellt - allerdings habe ich mit Vorkasse bezahlt, da nach Österreich kein Versand mit Rechnung möglich ist.
Warte immer noch auf das Buch... hatte irgendwie schon Angst, dass das so eine Betrügerseite ist - aber nachdem einige von euch gute Erfahrungen damit hatten, ist das wohl nicht so.
Nächstes Mal bestelle ich aber trotzdem wieder über Amazon.
Antworten