Unwahre geschäftsschädigende Behauptung in Bewertung

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
hubi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Okt 2006, 22:42

Unwahre geschäftsschädigende Behauptung in Bewertung

Beitrag von hubi »

habe von Emilili folgende unwahre Bewertung/Unterstellung (2. Satz) erhalten:

"2 der angebotenen 3 Bücher waren schon weg. Wollte dann für ein Buch den 3er-Gesamtpreis haben :-( "

Unwahr deshalb, weil in der Artikelbeschreibung stand "1 zur Auswahl". Offenbar war hier mal wieder "Gier vernebelt Verstand" wirksam angesichts der Aussicht, 3 Bücher zum Preis für 1 zu bekommen, so dass "1 zur Auswahl" geflissentlich übersehen wurde.
Auf ihren Irrtum habe ich Emilili auch hingewiesen, sie weigert sich dennoch , diesen Kommentar zurückzunehmen.

Dummerweise habe ich Emilili versehentlich positiv bewertet, habe also keine Handhabe, das zumindest in ihrem Profil zu vermerken.

Möchte die Angelegenheit aber nicht auf sich beruhen lassen, da ich so ein borniertes Verhalten nicht akzeptieren kann.

Irgendeine Idee, was ich noch machen kann?
Hubi
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

Hallo Hubi!

Nun, es ist vielleicht ein wenig unüblich, bei Booklooker Bücher zur Auswahl anzubieten... da kann man ja eigentlich auch alle Bücher einzeln anbieten, ein wenig verwirrend ist es schon (es gibt ja keine Einstellgebühr). Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass die anderen Bücher wirklich schon weg waren?

Trotzdem ist es natürlich auch nicht besonders kooperativ, sich zu weigern... da hat wohl die Kommunikation auf beiden Seiten gefehlt.

Was du tun kannst? Die Bewertung kommentieren, oder dich, wenn es für dich gar nicht anders geht, bei Booklooker beschweren. Ob man dir da allerdings helfen kann, wird sich zeigen...
hubi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 9. Okt 2006, 22:42

Beitrag von hubi »

ja, 2 waren schon weg, es handelte sich um mehrere Bände einer Zeitschrift, die ich, um Arbeit zu sparen, in ein Angebot geschrieben hatte.
elbroto

Beitrag von elbroto »

2 der Bücher waren schon weg? dann darfste auch nicht 1 aus 3 zur Auswahl anbieten.... :wink: "
Antworten