alte handelspartner

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Benutzeravatar
gldrp
Beiträge: 276
Registriert: Do 26. Jan 2006, 15:38

alte handelspartner

Beitrag von gldrp »

kann ich die liste mit den alten handelspartnern, die mich -warum auch immer :twisted: - nicht bewertet haben, eigentlich löschen?
da stehen noch bewertungen vom letzten jahr und um meiner ordnungsliebe zu frönen, würde ich die gerne entfernen :roll:
Benutzeravatar
terracotta
Beiträge: 1028
Registriert: Di 9. Mai 2006, 10:51
Wohnort: NRW

Re: alte handelspartner

Beitrag von terracotta »

herr.hasebrock hat geschrieben:kann ich die liste mit den alten handelspartnern, die mich -warum auch immer :twisted: - nicht bewertet haben, eigentlich löschen?
So weit ich sehen kann nicht.
da stehen noch bewertungen vom letzten jahr und um meiner ordnungsliebe zu frönen, würde ich die gerne entfernen :roll:
Meinst Du nicht eher Käufe/Verkäufe?
Gruß, terracotta
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

So wie ich das sehe sind nur Handelspartner, die noch nicht bewertet haben aus den letzten 12 Monatan auf der Liste.
Wahrscheinlich aktualisiert, sich das von alleine immer für den Zeitraum von 12 Monaten. Bei mir fängt es mit einer Bewertung aus dem November 05 an.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
gldrp
Beiträge: 276
Registriert: Do 26. Jan 2006, 15:38

Beitrag von gldrp »

Meinst Du nicht eher Käufe/Verkäufe?

ja, natürlich @terracotta! meinte natürlich die nicht bewerteten käufe/verkäufe :?
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo herr.hasebrock,

bei mir ist diese Liste leider auch recht lang, aber ich kann Dir versichern, daß in dieser Liste nichts aufgeführt wird, was länger als gut ein Jahr zurückliegt; dann erlischt der Eintrag automatisch. Und diese Frist ist insofern sehr sinnvoll, weil sich die Handelspartner die Sache mit der Bewertung ja ein ganzes Jahr lang in aller Ruhe hin und her überlegen können und man dann sieht, von wem noch "Gefahr" drohen könnte: Möglich, daß Dich doch noch ganz überraschend jemand von denen bewertet, obwohl er sich nur noch sehr, sehr vage erinnert... :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
gldrp
Beiträge: 276
Registriert: Do 26. Jan 2006, 15:38

Beitrag von gldrp »

hallo ihr,
danke für die antworten. tatsächlich sind die ältesten handelspartner, die nicht bewertet haben von dezember 05!.
schön, dass die dann ende diesen jahres abgehakt sind. :P
Antworten