rückgängig?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
thinky
Beiträge: 10
Registriert: Fr 24. Nov 2006, 10:45

rückgängig?

Beitrag von thinky »

kann mann getätigte bewertungen wieder rückgängig machen?
findus05

Beitrag von findus05 »

Du kanst den text ändern, aber nicht von 4 Sterne auf 1 Stern gehen.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: rückgängig?

Beitrag von Flachs »

thinky hat geschrieben:kann mann getätigte bewertungen wieder rückgängig machen?
Bis etwa ein Jahr nach dem Kauf/ Verkauf lassen sie sich unter
"Von mir abgegebene Bewertungen ansehen und ändern"
verbessern oder neu kommentieren. Einmal vergebene Sterne zurücknehmen - also eine Bewertung im Nachhinein verschlechtern - kann man nicht. Und ganz ungeschehen machen (wie z.B. bei Ama...) lassen sich Bewertungen bei BL gar nicht.
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Kaxx
Beiträge: 664
Registriert: So 12. Feb 2006, 22:38

Beitrag von Kaxx »

Kann das sein, dass man früher die Bewertungen auch nachträglich noch ändern konnte?
"There's a difference between knowing the path and walking the path..." (Morpheus, The Matrix)

Meine Bücher bei booklooker
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Kaxx hat geschrieben:Kann das sein, dass man früher die Bewertungen auch nachträglich noch ändern konnte?
Ganz früher, vor langer, langer Zeit konnte man bereits vergebene Sterne im Nachhinein wieder abziehen - aber diese Möglichkeit wurde offenbar zu häufig in Fällen genutzt, wo es nicht angebracht gewesen wäre... :?
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Enibas

Beitrag von Enibas »

Ich möchte jemanden, den ich gar nicht bewertet habe 4 Sterne geben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man noch bewerten kann ?
Um es zu verdeutlichen, es erscheint bei diesem Verkauf "Keine Bewertung".
Yumo
Beiträge: 6810
Registriert: Mi 5. Okt 2005, 00:19

Beitrag von Yumo »

Enibas hat geschrieben:Ich möchte jemanden, den ich gar nicht bewertet habe 4 Sterne geben. Gibt es da irgendeine Möglichkeit, dass man noch bewerten kann ?
Um es zu verdeutlichen, es erscheint bei diesem Verkauf "Keine Bewertung".
Indem du einfach die 4 Sterne anklickst. Bei "keine Bewertung" ist ja nichts grau unterlegt, so daß Du die Sterne anklicken kannst, die Du möchtest. Falls sich nichts anklicken und speichern läßt, dürfte es ein Systemfehler sein, dann hilft nur noch der Support weiter.
Enibas

Beitrag von Enibas »

@yumo, BL hat "keine Bewertung" gelöscht und so konnte ich neu bewerten. Find ich gut, dass das Team entgegenkommend ist.
Antworten