"Verfrühte" Bewertungen

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

"Verfrühte" Bewertungen

Beitrag von Kanalratte »

Komische Sachen gibt es.

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal eine positive Bewertung bekommen, obwohl das Buch definitiv noch nicht beim Kunden angekommen sein kann.

Ich selbst bewerte zwar beim Geldeingang positiv, aber welcher Kunde bewertet den Verkäufer mit 4 Sternen obwohl er das Buch noch gar nicht in seinen Händen hält???

Manche Zeitgenossen klicken einfach auf alles.

Na ja was solls? Ich sollte mich freuen :D
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Könnte es nicht sein, dass das mit der automatischen Bewertungsfunktion zusammenhängt? :roll:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanalratte »

May be...

Aber gerade deswegen sollte man sich Gedanken über Automatismen machen...
Benutzeravatar
noiz33
Beiträge: 1072
Registriert: So 27. Aug 2006, 09:16
Wohnort: Rheinland Pfalz

Beitrag von noiz33 »

Da wundert man sich immer wieder was Leute so alles gibt.

Hab auch einer verfrühte Bewertung bekommen. weiß abslout nicht warum. Weil die Verkäuferin überhaupt noch kein Geld überwiesen hat und ich noch keine Ware verschickt habe.

Das könnte auch ein Grund sein die automatischen Bewertungsfunktion, hab es bei mir abgestellt.
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Es könnte sich immerhin auch um eine Verwechslung handeln: Vor einiger Zeit wurde ich von einem Kunden gemahnt, der mehrere Exemplare des gleichen Buches innerhalb eines kurzen Zeitraumes bei mehreren verschiedenen Anbietern bestellt hatte. Ich war zwar einer davon, aber nicht der, den er meinte! :lol:

Wenn das bei den Bewertungen dann auch so durcheinander läuft... :roll:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
mueslifresser
Beiträge: 510
Registriert: Fr 17. Mär 2006, 16:22
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von mueslifresser »

ich habe das in letzter zeit auch gehäuft.... aber ich weiss nicht was das soll. es gab eine zeit bei ebay in der es eine beliebte masche war um sein bewertungsprofil aufzubauen (billige artikel kaufen und minuten nach dem kauf bewerten... den es gibt bei ebay auch tools die eine automatische bewertung zulassen)..... diese variante habe ich bei meinen käufern ausgeschlossen, da sie bisdahin nur wenige oder keine bücher gekauft hatten...

viele grüße
m.
Antworten