Wann bekommt man ne Bewertung??

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Nicolke
Beiträge: 340
Registriert: Do 22. Mär 2007, 15:23

Wann bekommt man ne Bewertung??

Beitrag von Nicolke »

Hallo zusammen,
wann bekommt man hier Bewertungen?? Habe noch keine, hab auch auch noch nix hier verkauft. Meine Angebote scheinen hier nicht wirklich gefragt zu sein??? Denn vo Preis her müßten sie passen. Habe auch schon im Forum unter "meine Angebote"geschrieben.
Bin jetzt schon 3 Wochen hier registriert....
Wie sieht es bei Euren Verkäufen aus???
LG Nicolke
:?: :( :?:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Hallo Nicolke,

man braucht unter Umständen schon ein bißchen Geduld. Bis ich mein erstes Buch verkauft hatte, dauerte es ganze zwei Monate! Es kommt halt auch immer darauf an, wer hier gerade wonach stöbert. :wink:

Meine ersten Bewertungen bei BL habe ich jedenfalls nicht als Verkäufer, sondern als eifriger Käufer gesammelt... :lol:

Manchmal passiert wochenlang überhaupt nichts, und dann verkauft man plötzlich ganze Stapel in einer einzigen Woche. Laß' es einfach auf Dich zukommen; überraschend ist es allemal, was sich letztlich wie schnell verkauft. Nur eines ist sicher: Wenn die Artikelbeschreibung ordentlich und der Preis angemessen ist, findet sich mit der Zeit wirklich für alles ein Käufer.

Ob die jeweiligen Handelspartner dann auch gewissenhaft Bewertungen abgeben, ist allerdings ebenfalls nicht so sicher. Hoffen möchte man es!
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten