Versehentliche Bewertung vor Stornierung

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Nearchos
Beiträge: 1
Registriert: Sa 18. Aug 2007, 13:11

Versehentliche Bewertung vor Stornierung

Beitrag von Nearchos »

Hallo,

vor kurzem habe ich aus Versehen einen Verkäufer, bei dem ich ein Buch bestellt, aber noch nicht erhalten hatte, positiv bewertet. Nun habe ich die Nachricht erhalten, daß die Bestellung - ohne Angabe von Gründen - storniert wurde. Gibt es eine Möglichkeit, die Bewertung rückwirkend gleichsam zu annulieren? Mir gelang es nur, meinen Kommentar entsprechend zu verändern und dort auf den Irrtum hinzuweisen. Die Sterne bleiben aber bestehen, da man eine Bewertung angeblich nicht herabstufen kann.

Gruß

Jürgen
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Hallo, Nearchos! Und herzlich willkommen im Forum!

Nicht nur angeblich, sondern tatsächlich nicht - Es ist nur möglich, nachträglich eine bessere Bewertung abzugeben, nicht eine schlechtere. Und das hat auch seinen Sinn.

Dir bleibt nur, eine Mail an support@booklooker.de zu schreiben und ihnen den Sachverhalt so zu erklären - vielleicht stornieren sie die Bewertung dann. Eine andere Möglichkeit gibt es hier nicht.
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Antworten