Ist das so schwer??

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
bebbi

Re: Lieferadresse

Beitrag von bebbi »

lemmy hat geschrieben:
Verkäufer hat geschrieben:Falls bei mir ein Käufer bestellt, der sowohl Bestelladresse als auch Lieferanschrift angibt, so gehe ich folgendermaßen vor:

Befinden sich beide Adressen in Deutschland, so teile ich dem Käufer in meiner Antwort-Mail mit, dass ich das Buch an die "Bestelladresse" sende.
Hallo Verkäufer!
Wenn jemand eine abweichende Lieferadresse angibt, kann man auch davon ausgehen, dass er die bestellten Bücher dahin geliefert haben möchte.
Es wäre mir als Käufer in so einem Fall recht lästig, wenn ich darüber noch Mails hin und her schicken müsste, um diesen eindeutigen Sachverhalt noch mal zu klären.
Bestimmt meinte er Lieferanschrift ... er bestätigt dann ja nur, dass er die Lieferadresse registriert hat. Wenn er wirklich Bestellanschrift meint, dann finde ich das auch unplausibel
Benutzeravatar
RomanceLady
Beiträge: 151
Registriert: Fr 5. Sep 2008, 22:27
Wohnort: Potsdam
Kontaktdaten:

Re: Ist das so schwer??

Beitrag von RomanceLady »

Ich sende in der Mail mit meinen Kontodaten in so einem Fall nochmal explizit die Lieferadresse mit.

Also "Die Bücher machen sich nach Zahlungseingang an folgende Adresse auf Reisen":

Lieferadresse

usw

Das ist für mich nochmal eine Sicherheit und wenn der Käufer die Mail liest und denkt, Mist, dass sollte doch an die andere Adresse, kann er mir noch rechtzeitig Bescheid geben :wink:

LG Janine
Antworten