Wo ist die Automatische Bewertungsfunktion?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
holgerfass
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Dez 2005, 22:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Wo ist die Automatische Bewertungsfunktion?

Beitrag von holgerfass »

Eine Zeitlang gab es eine Automatische Bewertungsfunktion. War die eingeschaltet, wurden gute Bewertungen automatisch gegenbewertet. Ich habe damit gute Erfahrungen gemacht und war froh, mich darum nicht weiter kümmern zu müssen. Dann musste ich diese Funktion kurzfristig ausschalten - und jetzt finde ich sie nicht mehr...???

Ist diese Funktion abgeschafft worden?
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanalratte »

Normalerweise geht das so:
Einloggen → Bewertungen → Automatische Berwertungsfuktion einstellen.

Diese Funktion ist jedoch von Booklooker mittlerweile nur noch für Anbieter mit einer bestimmten Mindestanzahl an eingestellten Büchern (500???) freigeschaltet.

Genaue Zahl steht hier - glaub ich - irgendwo im Forum.

P.S.
Nämlich da

P.P.S Diese Forum hat auch eine Suchfunktion. 8)
Zuletzt geändert von Kanalratte am Fr 12. Okt 2007, 09:21, insgesamt 1-mal geändert.
holgerfass
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Dez 2005, 22:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerfass »

Hallo Kanalratte,

vielen Dank! Da kann ich ja lange suchen - denn 500 Bücher habe ich nicht eingestellt. Das finde ich aber auch eine ehrlich gesagt bescheuert hohe Zahl. Was haben sich die booklooker-Betreiber denn dabei gedacht...???

Grüße,
Holger
blokk
Beiträge: 1248
Registriert: Mi 6. Dez 2006, 21:02
Wohnort: Petershagen

Beitrag von blokk »

Vielleicht denken sich die Betreiber, dass bei unter 500 Angeboten der Anbieter selbst in der Lage sein sollte, eine angemessene Beurteilung abzugeben. Denn nach allgemeinen Erfahrungen verkauft man bei einem Angebot von 500 Artikeln selten mehr als 5 - 10 Artikel im Monat. Ich selbst würde das Limit eher bei 5000 Artikeln ansiedeln. Selbst das führt in der Regel zu nicht mehr als 2-3 Artikeln am Tag - da sollte doch noch genug Zeit für eine individuelle Bewertung sein, oder?
holgerfass
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Dez 2005, 22:41
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerfass »

Es ist auch möglich, sein Geschirr selbst mit der Hand zu waschen und trotzdem ziehe ich eine Geschirrspülmaschine vor. Auch wenn ich nur 1 Buch pro Woche verkaufen sollte, wäre es ein Service von booklooker, die automatische Bewertungsfunktion einzurichten (war ja auch mal da). So muss ich nun wegen des einen Buches noch mal extra bei booklooer die Bewertungsseite aufrufen, um die Sternchen anzuklicken. Kein Riesenakt, aber lästig, wenn ich jede Woche extra wieder tun muss.

Und: ich kann nicht erkennen, was "individuell" daran sein soll, dass ich meinen Klick bei 4 Sternen selbst mache im Unterschied, wenn die Maschine den Klick macht. Bin ich superbegeistert steht es mir bei der automatischen Bewertungsfunktion ja frei, immer noch einen "handgetippten" Kommentar einzufügen.
Antworten