Bewertungen gleich nach Bestellung - Stimmt da was nicht?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Bewertungen gleich nach Bestellung - Stimmt da was nicht?

Beitrag von lemmy »

Hallo ihr!
Ist gerade mal bei BL wieder der Wurm im System?
Ich hatte gestern einen Verkauf und gleich auch eine 4-Sterne-Bewertung mit dem Kommentar "sehr gut". :shock: Seltsam... aber O.k. ich freu mich über jede gute Bewertung... :roll: Ich denke mir eben, der Käufer ist wohl nicht so ganz vertraut mit den Gegebenheiten bei BL.
Heute habe ich wieder ein Buch an einen anderen Käufer verkauft und da ist es genau so! Die 4-Sterne-Bewertung mit dem Kommentar "Vielen Dank für die schnelle Lieferung" war auch schon vor meiner Bestätigungsmail mit den Kontodaten verschickt worden.
Habe nur ich so seltsame Käufer oder ist da wieder mal der Wurm im BL-System? :shock: :roll: Hatte jemand von euch auch schon so was?
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Enibas

Beitrag von Enibas »

Das ist schon recht seltsam lemmy. Ich glaube, dass da ein Fehler im BL System ist.
Bei mir ist es gerade umgekehrt. Ich bekomme 2 Mails im Abstand von 3 Wochen und dann wird immer daraufhin gewiesen, dass ganz bestimmt eine positive Bewertung erfolgt. Bis jetzt warte ich noch darauf.

Dann ist es schon besser so und du hast wenigstens die Bewertung.
Aber ich würde trotzdem mal bei BL nachhaken und das Problem verdeutlichen. :wink:
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Wenn es ein Fehler im System sein sollte, träte der wirklich erst seit kurzem auf, denn weder mit der Kundin, über die ich mich gerade ärgern darf, noch in anderen Fällen ist bisher bei meinen Verkäufen so etwas vorgekommen. - Leider, möchte ich fast sagen, denn bei ersterer hätte ich es immerhin als eine gewisse Entschädigung aufgefaßt... :mrgreen:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanalratte »

@lemmy

Erinnere dich mal:

viewtopic.php?t=2790

:D :wink: :lol:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Oh ja! Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass es hierzu schon einen Thread gibt.
(Wie heißt die Krankheit nochmal A...A... Altersheimer? :wink: )

Aber ich habe übrigens die automatische Bewertungsfunktion nicht aktiviert.
Inzwischen läuft wieder alles wie es soll, es waren nur diese zwei, die vor Bucherhalt bereits bewertet hatten.
Ein Mysterium... :roll:
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Leselady
Beiträge: 6042
Registriert: Do 1. Nov 2007, 18:08
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Leselady »

lemmy hat geschrieben:Oh ja! Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht, dass es hierzu schon einen Thread gibt.
(Wie heißt die Krankheit nochmal A...A... Altersheimer? :wink: )

Aber ich habe übrigens die automatische Bewertungsfunktion nicht aktiviert.
Inzwischen läuft wieder alles wie es soll, es waren nur diese zwei, die vor Bucherhalt bereits bewertet hatten.
Ein Mysterium... :roll:
Hast du ein Glück :wink:
Mir gehts wie Eni,ich bekomme Lobeshymnen per Email,aber die Bewertungen sind bisher leider ausgeblieben :(
Antworten