Wie lange erscheinen nicht bewertete Aktionen in der Liste?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Punkt
Beiträge: 27
Registriert: Fr 6. Jan 2006, 11:12
Wohnort: Ruhrgebiet

Wie lange erscheinen nicht bewertete Aktionen in der Liste?

Beitrag von Punkt »

Ich dränge niemanden zu einer Bewertung, frage auch nicht nach. Jeder hat das Recht, das Bewerten zu unterlassen (oder einfach zu vergessen.)
Aber: Müssen diese Aktionen ewig in der Liste aufgeführt werden? Es wird doch wohl keiner mehr nach einem halben Jahr bewerten, oder? Warum kann ich diese Meldungen nicht selbst löschen, des besseren Überblicks wegen? Oder habe ich was übersehen?
Benutzeravatar
antje
Beiträge: 2965
Registriert: Do 22. Sep 2005, 11:39
Wohnort: Nochthessen

Beitrag von antje »

Es gibt so einige,die noch viel später bewerten -bis zu einem Jahr eben.
Warum auch immer so spät.

Warum stören dich die Posten auf der Liste?
Viele Grüße, Antje
Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können - Mark Twain

http://www.booklooker.de/friebis
Benutzeravatar
Flachs
Beiträge: 11883
Registriert: Mi 2. Nov 2005, 17:57
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Flachs »

Daß ich bei vielen Käufen auf einmal, gepaart mit anschließender langer beruflicher Ortsabwesenheit und Streß, schon mal Verkäuferbewertungen abzugeben übersehen habe und froh war, meine Versäumnisse noch nach Monaten nachholen zu können, zeigt mir, daß es anderen ebenfalls so gehen könnte. Jedenfalls habe ich auch von meinen Käufern in einigen Fällen erst nach vielen Monaten eine Bewertung bekommen - und froh erwidert! :lol:

Daß die Verkäufe und Käufe generell noch ein Jahr lang mit sämtlichen Details abrufbar sind, empfinde ich immer wieder als überaus hilfreich, um den Überblick zu behalten.

Wen die Liste der Handelsparter, die einen noch nicht bewertet haben, stört, der braucht sie ja nicht aufzurufen. Und wer nicht an eigene nicht abgegebene Bewertungen erinnert werden mag, klickt jeweils "keine Bewertung" an, und hat damit auch seine Ruhe. :wink:
Der Wurm findet es merkwürdig und töricht,
daß der Mensch seine Bücher nicht frißt.
(Rabindranath Tagore)
Antworten