Unterschied zwischen 3 Sterne und 4 Sterne

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
zausel
Beiträge: 93
Registriert: So 24. Jan 2010, 18:09

Re: Unterschied zwischen 3 Sterne und 4 Sterne

Beitrag von zausel »

Danke für eure zahlreichen Antworten! Ich bin ja noch nicht so lange hier, aber trotzdem hatte ich schon den einen oder anderen kuriosen Fall. Es war sogar schon jemand dabei, dem ich 3 E-Mails innerhalb weniger Wochen geschickt hatte, ob den noch Interesse besteht, da keine Zahlung erfolgt ist und der hat mir dann doch tatsächlich geschrieben, dass er mit dem Kauf nichts zu tun hatte! :shock: Da hat sich wohl jemand einen Scherz erlaubt und eben eine andere E-Mail Adresse angegeben. :evil: Bewertet habe ich allerdings nicht, da ich eine Rachebewertung befürchte. :lol:

@Enibas: Klar, es ist sehr ärgerlich, dass Käufer so denken, deshalb bin ich ja unendlich froh, dass eine 3-Sterne Bewertung nicht gleich die Bewertungen negativ beeinflusst. :D

Aber es könnte ja sein, dass es ein Versehen der 3-Sterne-Vergabe gewesen war, da ja ein positiver Kommentar dabei steht. :roll:
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Re: Unterschied zwischen 3 Sterne und 4 Sterne

Beitrag von lemmy »

Ich muss den Vorrednern Recht geben, anschreiben und nach dem Grund der 3-Stern-Bewertung fragen bringt gar rein nichts. (Höchstens eine Antwort wie: Das Buch war so schlecht, mehr hätte es nicht verdient. :shock: :evil: )
Ich mache es inzwischen bei solchen Fällen so, dass ich einen Kommentar unter die lobenden Worte des Bewerters setze, der in etwa lautet: Warum dann nur eine 3-Sterne-Bewertung?
Da kann sich jeder der die Bewertung samt Kommentar liest, selber Gedanken darüber machen.
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Antworten