Bewertungen neuerdings mit Uhrzeit?

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Bewertungen neuerdings mit Uhrzeit?

Beitrag von Kanalratte »

Ich habe eben bei "Bewertungen über mich ansehen und kommentieren" nachgeguckt und festgestellt, dass jetzt nicht nur das Datum, sondern sogar die Uhrzeit der Bewertung dabei steht.

Oder gibt es das schon länger?

Das ist ja schon fast zuviel "Service" :D
Benutzeravatar
Buchfink
Beiträge: 431
Registriert: Mo 10. Okt 2005, 20:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Buchfink »

Ist mir bisher auch noch nie aufgefallen. Wenn man einige Tage oder Wochen zurückgeht, dann lauten die dortigen Zeitangaben durchgehend 0:00 Uhr. Scheinbar war das da noch nicht aktiv.
Einen echten Nutzen dieser Information kann ich auf Anhieb allerdings noch nicht erkennen. Ausser dass es mir Einblicke in die Einschlaf- oder Aufstehgewohnheiten meiner Handelspartner verschafft :lol:
Bild
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Das lässt sich aber nun gar nicht mit dem Datenschutz vereinbaren, wenn man durch die Bewertungsuhrzeit Rückschlüsse auf den Biorhythmus des jeweiligen Users ziehen kann! :shock: :wink:

(Ich hätte ja früher gesagt, dass interessiert soviel, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt... :roll: )
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanalratte »

Die Uhrzeiten sind übrigens wieder verschwunden.

P.S. Schönen Gruss an den/die (wahrscheinlich) mitlesenden Booklooker Programmierer. :lol:
Ben Nemsi
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Jun 2007, 11:43

Beitrag von Ben Nemsi »

Die Uhrzeiten sind übrigens wieder verschwunden.
... und einige meiner Bewertungen über Nacht gleich mit?! :?

Gestern abend warens 219, jetzt 213 Bewertungen insgesamt. Ich dachte, die Gesamtzahl der Bewertungen wird fortgeschrieben, oder fallen die ältesten nach einer bestimmten Zeit raus?
Antworten