Anzahl der Bewertungen insgesamt

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
3311
Beiträge: 42
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 21:24

Anzahl der Bewertungen insgesamt

Beitrag von 3311 »

Hallo zusammen,
bei mir ist über Nacht die Gesamtzahl der "Bewertungen insgesamt" geschrumpft. Ist das auch bei anderen so?

3311
Ben Nemsi
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Jun 2007, 11:43

Beitrag von Ben Nemsi »

Bei mir auch... :?
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanalratte »

Das sollte eigentlich nicht sein.

Ich zitier mal Booklooker auf "Bewertungen"

"An dieser Stelle können Sie Bewertungen der letzten 12 Monate abgeben, ansehen und kommentieren."

Die Anzahl wird jeden Monatsanfang taktweise korrigiert.

Wenn du die komplette Anzahl deiner Bewertungen anschauen möchtest, so kannst du dir z.B. dein Profil "von außen" anschauen.
3311
Beiträge: 42
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 21:24

Beitrag von 3311 »

Kanalratte hat geschrieben:Das sollte eigentlich nicht sein.

Ich zitier mal Booklooker auf "Bewertungen"

"An dieser Stelle können Sie Bewertungen der letzten 12 Monate abgeben, ansehen und kommentieren."

Die Anzahl wird jeden Monatsanfang taktweise korrigiert.

Wenn du die komplette Anzahl deiner Bewertungen anschauen möchtest, so kannst du dir z.B. dein Profil "von außen" anschauen.


Und genau da, beim Profil aus Kundensicht, sind bei mir die Bewertungen weniger geworden.

3311
Benutzeravatar
Kanalratte
Beiträge: 308
Registriert: Do 10. Nov 2005, 21:37
Kontaktdaten:

Beitrag von Kanalratte »

3311 hat geschrieben: Und genau da, beim Profil aus Kundensicht, sind bei mir die Bewertungen weniger geworden.
3311
Dann ist ja echt "der Wurm drin" :?
krimtango
Beiträge: 1700
Registriert: Do 22. Sep 2005, 09:24
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Beitrag von krimtango »

Jetzt hat sich's offenbar wieder richtig eingependelt.
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Beitrag von Moranda »

Hallo Zusammen,

eigentlich nicht, ich hatte gestern noch 35 Bewertungen mehr als heute
Enibas

Re: Anzahl der Bewertungen insgesamt

Beitrag von Enibas »

3311 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei mir ist über Nacht die Gesamtzahl der "Bewertungen insgesamt" geschrumpft. Ist das auch bei anderen so?

3311
Das war am 03.06.2009 in "was mir nicht gefällt"
Enibas hat geschrieben:....dass heute morgen plötzlich 4 Bewertungen von der Gesamtbewertung fehlten. :evil:
Das System spielt total verrückt, in der Zwischenzeit erscheinen 3 Verkäufe mehr und es wurde gar nichts verkauft.
Ich habe dann BL angeschrieben und sie haben mir mitgeteilt, die Bewertungszahl wurde korrigiert. Bei mir fehlen 4 Bewertungen. Die Verkäufe stimmen jetzt bei mir wieder.

Ich kann das aber wirklich nicht nachvollziehen; denn es ging bisher immer korrekt zu und plötzlich waren die Bewertungen weg. Vielleicht meldest du dich auch mal bei BL.

Ich müßte mich jetzt nur mal hinsetzen und die Bewertungen anhand meiner Verkäufe genau überprüfen, aber da hatte ich bisher keine Zeit und Lust.

Ich glaube bei mir dachte BL ich wäre im Irrtum, dem ist aber nicht so.
:evil:
Zuletzt geändert von Enibas am Do 2. Jul 2009, 15:08, insgesamt 1-mal geändert.
Ben Nemsi
Beiträge: 13
Registriert: Do 14. Jun 2007, 11:43

Beitrag von Ben Nemsi »

Nur mal so, bei mir stimmts jetzt auch wieder.

Der Eintrag "Bewertungen insgesamt" auf '"Eigene Profilseite" hat jetzt wieder den Stand von gestern abend.
3311
Beiträge: 42
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 21:24

Re: Anzahl der Bewertungen insgesamt

Beitrag von 3311 »

Enibas hat geschrieben:
3311 hat geschrieben:Hallo zusammen,
bei mir ist über Nacht die Gesamtzahl der "Bewertungen insgesamt" geschrumpft. Ist das auch bei anderen so?

3311
Hallo 3311, am 03.06.2009 habe ich schon bei "was mir nicht gefällt" geschrieben.......dass heute morgen plötzlich 4 Bewertungen von der Gesamtbewertung fehlten.
Das System spielt total verrückt, in der Zwischenzeit erscheinen 3 Verkäufe mehr und es wurde gar nichts verkauft.

Ich habe dann BL angeschrieben und sie haben mir mitgeteilt, die Bewertungszahl wurde korrigiert. Bei mir fehlen 4 Bewertungen. Die Verkäufe stimmen jetzt bei mir wieder.

Ich kann das aber wirklich nicht nachvollziehen; denn es ging bisher immer korrekt zu und plötzlich waren die Bewertungen weg. Vielleicht meldest du dich auch mal bei BL.

Ich müßte mich jetzt nur mal hinsetzen und die Bewertungen anhand meiner Verkäufe genau überprüfen, aber da hatte ich bisher keine Zeit und Lust.

Ich glaube bei mir dachte BL ich wäre im Irrtum, dem ist aber nicht so.
:evil:


Nochmals hallo,
also bei mir scheinen die verlorenen Bewertungen jetzt wieder da zu sein.
Die genaue Zahl vom Vortag habe ich mir natürlich nicht gemerkt. Ich denke aber es sind alle wieder da.

3311
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

Jeden Monat reinigt BL die Bewertungen, sodass nur noch die Bewertungen der letzten 12 Monate (im Profil) zu sehen sind.

Evtl hat sich nun ein Fehler eingeschlichen und einige "Gesamt- Bewertungen" sind kurzfristig im Nirvana gelandet....

Das wird BL sicher wieder hinbiegen :wink:
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Moranda
Beiträge: 1749
Registriert: Do 3. Aug 2006, 17:43

Beitrag von Moranda »

Jetzt sind alle Bewertungen wieder da, aber ich hatte das letzte Woche schon einmal.
Antworten