Booklooker löscht eine von mir abgegebene Bewertung

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Benutzeravatar
Bühermaus17
Beiträge: 538
Registriert: Fr 5. Feb 2010, 20:21

Re: Booklooker löscht eine von mir abgegebene Bewertung

Beitrag von Bühermaus17 »

Hallo Lesemaus,
das du sauer bist kann ich gut nachvollziehen. Falls du mal bei mir bestellen solltest trau dich ruhig eine Bewertung abzugeben :lol: Ich halte das Bewertungssystem nicht für so ganz überflüssig,denn schwarze Schafe kann man schon "Kennzeichnen",und die Spaßbesteller ja auch. (3 Stück davon in 6 Wochen) :evil: Und wie sollen sich unerfahrene Kunden denn sonst orientieren ? Gibt ja doch den eine oder anderen "unnetten" Verkäufer....und ich hab auch nur so ne Dorfpost bzw Poststelle in einem Hofladen, aber noch nie Ärger...
Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das den Menschen eingeredet hat, er müsse es erhalten, es brauche aber nichts dafür zu tun.
Lesemaus123
Beiträge: 537
Registriert: Do 22. Sep 2005, 19:40

Re: Booklooker löscht eine von mir abgegebene Bewertung

Beitrag von Lesemaus123 »

Danke für die mitfühlenden Worte.
Ich bewerte jetzt nicht mehr.
Die Antwort, die ich von bl bekommen habe,
sortiere ich ein in der Schublade....
Ist doch schon fast überall so, wenn man
irgendwo hinschreibt.
Nur bla, bla und vorgefertigte Schachtelsätze.
Wer ist schon in der Lage einen kompetenten Antwortbrief
zu schreiben?!
Diese Entwirklung ist natürlich äußerst negativ.
Ich kann nichts dagegen tun.
Man ist man wieder um eine Erfahrung reicher. Langjährige
Mitgliedschaft zählt nicht mehr. Gut, das man es weiß.
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche.
Viele Grüße
Lesemaus
weimaro
Beiträge: 39
Registriert: Di 19. Apr 2011, 01:39

Re: Booklooker löscht eine von mir abgegebene Bewertung

Beitrag von weimaro »

Zum Thema Bewertungen: Ich bin da ganz vorsichtig gewordenen, weil ich vor einiger Zeit einen Verkäufer mit nur 2 Sternen bewertet habe und promt eine 2-Sterne -Bewertung zurückbekommnen habe mit dem Kommentar: Vorsicht, bewertet nur negativ!, obwohl ich vorher noch keine negative Bewertung abgegeben habe. Die negative Bewertung habe ich abgegeben, weil die Lieferung sehr lange gedauert hat und der Verkäufer sich nicht bei mir gemeldet hat (Ich habe per E-Mail nach dem Grund für die lange Lieferzeit angefragt, ehe ich meine Bewertung abgegeben habe - keine Rückmeldung).

Ich habe das auch booklooker so mitgeteilt, daraufhin wurden beide Bewertungen gelöscht - in Ordnung ist das nicht , aber damit kann ich leben.

Aber ich gebe weiterhin Bewertungen ab und habe bis auf diesen einen Fall auch nur positive Bewertungen abgeben können und auch erhalten.

Gute Nacht und schöne Träume wünscht

MOMO
Antworten