Das lästige Thema der Bewertungen

Alles rund um die Bewertungsfunktion. BITTE KEINE BESCHWERDEN - diese bitte senden an support@booklooker.de
Antworten
Holdine
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jul 2010, 07:46

Das lästige Thema der Bewertungen

Beitrag von Holdine »

Huhu Leute,
ich bin nun schon eine ganze Weile bei booklooker und habe nun auch schon Einiges erlebt.
Meine erste Bestellung beispielsweise...
da ich alles per Handy mache und somit nicht die Übersicht habe die jemand mit einem Computer hat, ist mir ganz am Anfang der Fehler unterlaufen dass ich Verkauf auf Rechnung angeboten habe... nun hat doch prompt jemand ein Buch bestellt und da ist mir mein Fehler auch endlich aufgefallen.
Ich habe die Person freundlich darauf hingewiesen dass das mit der Zahlungsart ein Fehler von mir war und dass sie das Geld bitte auf das genannte Konto schicken soll und das Buch dann sofort nach Geldeingang an sie geschickt wird.
Habe sie danach noch dreimal angeschrieben aber nie eine Antwort bekommen. Also habe ich storniert... eine Weile später habe ich erst gesehen dass die Person nur 17% Prozent hatte und alle Bücher per Rechnung bestellt aber nie bezahlt hat.
Soviel zur ersten Bestellung.
Das nächste Ding war eine Frau die ein Buch (diesmal wirklich per Vorkasse) bestellt hat, ich aber nach über zwei Wochen trotz Zahlungsinformation weder Geld noch eine Nachricht erhalten habe.
Ich habe ihr also eine Zahlungserinnerung geschickt. Nach wieder über eine Woche später noch immer kein Geld und keine Reaktion.
Also habe ich die Frau persönlich angeschrieben und gefragt ob sie das Buch noch haben möchte weil ich den Verkauf sonst stornieren würde.
Aber wieder keine Reaktion. Ich habe den Verkauf storniert und entsprechend schlecht bewertet und natürlich den Grund für diese Bewertung genannt.
Wenig später habe ich festgestellt dass sie ganz frech unter meine Bewertung geschrieben hat dass sie Probleme mit dem Computer hatte und nicht antworten konnte. Und dass der Verkauf dann schon storniert war als es wieder ging. Und hat mir dann prompt ebenfalls eine negative Bewertung gegeben und natürlich keinen Grund angegeben.
Ich habe mich also beim Support beschwert und alles haarklein geschildert und die haben die Bewertung rückgängig gemacht... allerdings auch die Bewertung von mir an sie, obwohl sie voll und ganz berechtig war...
Zuletzt geändert von Holdine am So 18. Jul 2010, 11:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
d_r_m_s
Beiträge: 3593
Registriert: Do 27. Okt 2005, 11:54
Wohnort: Grossraum Karlsruhe

Re: Das lästige Thema der Bewertungen

Beitrag von d_r_m_s »

Hallo Holdine, willkommen im Forum !

kleine Anmerkung: Wenn man einen Text in Absätze unterteilt, wird er wesentlich besser lesbar ... und auch gelesen :wink:
Holdine
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jul 2010, 07:46

Re: Das lästige Thema der Bewertungen

Beitrag von Holdine »

Wie gesagt, ich mache alles nur per Handy...
Da ist es eine ziemlich nervige Angelegenheit mit den Absätzen.
Ich werde mich um Besserung bemühen! =)
lesewahn
Beiträge: 2019
Registriert: Sa 29. Nov 2008, 21:57
Wohnort: Sauerland

Re: Das lästige Thema der Bewertungen

Beitrag von lesewahn »

Hallo,

den ganzen Text per Handy eingegeben???? Mein Respekt - mir würden die Augen tränen und mein Handyakku würd den Geist aufgeben. :mrgreen:

LG lesewahn

P.S. Was wolltest du jetzt genau wissen????
Meine Angebote

Jafra Produkte gewünscht??? Per PN helfe ich weiter
Holdine
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jul 2010, 07:46

Re: Das lästige Thema der Bewertungen

Beitrag von Holdine »

Ja, alles per Handy eingegeben... =)
Direkt eine Frage habe ich so gar nicht... wollte das nur unbedingt mal bei Leuten loswerden die das Problem kennen. =)
Wünsche noch einen schönen restlichen Sonntag.
Antworten