Abmahnung wegen jugendindiziertem Buch

Diskussionen für Händler rund um rechtliche Fragen.
Benutzeravatar
Dawson
Beiträge: 136
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 11:21

Glaupse nich, ey!!!

Beitrag von Dawson »

Kuckt mal, was ich mir gerade via BL bestellt habe: (Ich musste es einfach kaufen!)

Ehrhardt, Christine: Die Beatles : Fabelwesen unserer Zeit?
Benutzeravatar
gs55
Beiträge: 383
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 20:35

Beitrag von gs55 »

Ich will Dir ja nicht die Freude verderben, aber:

Titel: Die Beatles-Fabelwesen unserer Zeit?

Verfasser: Ehrhardt, Christiane
Verleger: Diessen/Ammersee : v. Tucher
Erscheinungsjahr: 1965
Umfang/Format: 160 S


Trotzdem vie Spaß mit dem Buch
Benutzeravatar
Dawson
Beiträge: 136
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 11:21

SHIT!

Beitrag von Dawson »

Na ja, wäre doch toll gewesen... 8)
Und da ich eh ein großer Fän der Fäb Four bin... :wink:
Benutzeravatar
gs55
Beiträge: 383
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 20:35

Beitrag von gs55 »

aber das zeigt wieder, auch im Zusammenhang mit dem Suchfilter,
womit wir wieder beim Thema sind, bitte möglichst keine Tippfehler.
Zuletzt geändert von gs55 am So 13. Jan 2008, 16:23, insgesamt 1-mal geändert.
jessikaxxl
Beiträge: 432
Registriert: Do 13. Dez 2007, 18:59

Beitrag von jessikaxxl »

@SeekundSearch

...stimmt - ich habe Deine Aussage fälschlicherweise auf die FDP bezogen.
Benutzeravatar
biznbux
Beiträge: 229
Registriert: Do 22. Sep 2005, 23:35
Kontaktdaten:

Beitrag von biznbux »

"Die beiden häufigsten Elemente im Universum sind: Wasserstoff und Dummheit."
-- Albert Einstein
nagoldbuecherei
Beiträge: 2
Registriert: Fr 21. Dez 2007, 23:36
Wohnort: horb

solidarität

Beitrag von nagoldbuecherei »

wir kinder vom bahnhof sauberland, die geschichte der christine e.

nee, abmahnanwälte sind echt heftig und frau eckardt scheint eine ganz schlaue zu sein, schickt keine kostennote mit und tut auf sauberfrau. aber der kollege scheint mit seinem versandantiquariat doch erfunden zu sein, also sauber, sauber eingefädelt. das einzigste was gegen diese typen hilft ist vernetzung und solidarität. nichts unterschreiben, nichts zahlen und die abmahnerin mit briefen ohne ende überziehen. denn arbeit tut ihr bestimmt gut in dieser schweren zeit.
meist haben die typen keine chance, weil sie in ihrer geldgeilheit echt fehler machen, aber das bekommt man nur zusammen raus, also in foren schreiben, öffentlichkeit herstellen und notfalls anwaltlich vorgehen(solidarfond und so) das hilft gegen diese leute und macht auch noch spaß. und wie gesagt fürchtet euch nicht, der abmahnanwalt ist meist ein kleines licht. frohe weihnacht :D
solidarität hilft weiter
Mr.Manoon
Beiträge: 738
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 13:25

Beitrag von Mr.Manoon »

nix
Zuletzt geändert von Mr.Manoon am Mi 16. Jan 2008, 22:34, insgesamt 3-mal geändert.
as006
Beiträge: 66
Registriert: Sa 15. Dez 2007, 12:04

Beitrag von as006 »

Mr.Manoon,

ich hoffe Du hast in Deinem Fall nicht nur die Beratung genutzt, sondern auch den Briefservice an das Bonner Trio. Der Preis für diesen kombinierten Service liegt nicht viel höher (wie ich erfahren habe) und kombiniert zahlt es sich wenigstens aus.
turtle1101
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Dez 2007, 22:17

Beitrag von turtle1101 »

habe ich das richtig gelesen du hast eine Rechtsanwaltsrechnung bekommen?Von wem ?
Mr.Manoon
Beiträge: 738
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 13:25

Beitrag von Mr.Manoon »

nix
Zuletzt geändert von Mr.Manoon am Mi 16. Jan 2008, 22:36, insgesamt 1-mal geändert.
turtle1101
Beiträge: 5
Registriert: Di 18. Dez 2007, 22:17

Beitrag von turtle1101 »

beste grüße vom rechtsstaat
schenkelmeer
Beiträge: 220
Registriert: Mo 17. Dez 2007, 23:41

Beitrag von schenkelmeer »

:( oooch, ihr könnt einem aber auch jeden Spass verderben. Ich fand es eigentlich nicht so schlimm, habe aber nun beim Versuch, es abzumildern den Faden verloren und dann wars ürchentwie hin. :cry:
:o Oder meintest du (Maroon) etwa nur, dass ich ein 'a' in Weihnachtsaktion vergessen hatte :?:

:P Wie kann ich denn Frau E. aus O. von der F. nur mitteilen, wie gerne ich sie mag und bereit bin die Last der kollektiven Verzeihung auf mich zu nehmen. Ein bisschen Satire muss doch in diesem durch ebensoviele parteipolitische Hinweise wie wiederholte wohlformulierte Privatjurismen ausufernden Forum drin sein. 8)
:oops: Ya Jara (spontaner legasthenischer Anfall), ich weiss, es darf nicht sein; sollte aber vielleicht..., könnte zumindest..., wäre doch nicht.......
:o Habe heute die 'modifizierte Erklärung' (warum wählen 'die' das Wort des Jahres eigentlich immer so früh...) abgeschickt und würde nun gerne - ohne niveaulose Nebenbemerkungen - erfahren, wo die Liste ist, in der ich mich in die Reihe der Tätiggewordenen eintragen kann. :roll:
Schenkel her :shock:
Zuletzt geändert von schenkelmeer am Sa 22. Dez 2007, 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Manoon
Beiträge: 738
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 13:25

Beitrag von Mr.Manoon »

Es ist meine eigene Blödheit, wenn du den Link oben mal aufrufst kannst du leicht erkennen, bevor du einem Anwalt die Hand gibst mußt du erst mal "Honorarverhandlung" schreien..... :evil:
Ich habe mir all die Jahre allergrößte Mühe gegeben alles richtig zu machen, deshalb habe ich auch nie was mit Anwälten zu tun bekommen.
Ich habe richtig viel Zeit investiert und versucht mich über das wesentliche auf dem Laufenden zu halten. Das hat bis heute geklappt.
:evil:
Zuletzt geändert von Mr.Manoon am So 23. Dez 2007, 01:59, insgesamt 1-mal geändert.
Mr.Manoon
Beiträge: 738
Registriert: Fr 14. Dez 2007, 13:25

Beitrag von Mr.Manoon »

nix
Zuletzt geändert von Mr.Manoon am Mi 16. Jan 2008, 22:37, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten