SONDERRABATT: Kaufe fünf 99-Cent-Bücher für 1,25 € bis Sonntag 19.9.

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund

SONDERRABATT: Kaufe fünf 99-Cent-Bücher für 1,25 € bis Sonntag 19.9.

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,
normalerweise verkaufe ich nichts unter 0,99 €, aber ich werfe auch sehr ungerne gute Bücher weg.
Inzwischen besteht aber knapp die Hälfte meines Angebots bei Booklooker aus 0,99 €-Büchern,
die ich entweder schon direkt zu diesem Preis eingestellt habe oder die mit der Zeit auf diesen Preis gesunken sind.
Alle Angebote aus Fach- und Sachbüchern, Romanen und Kinderbüchern
sind mit Original-Foto, genauer Zustandsbeschreibung und oft auch mit Angaben zum Inhalt versehen.

Bis Sonntag, den 19.9.2021 um 23:59 Uhr biete ich nun folgenden Sonderrabatt an:

Kaufe 5 Bücher á 0,99 € gleichzeitig bei mir und zahle dafür nur 1,25 € plus Versandkosten!

Gilt natürlich auch beim gleichzeitigen Kauf von 10, 15 oder 20 Büchern á 0,99 €.

(Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen. Bestelleingang bei mir spätestens bis 19.9.2021 um 23:59 Uhr)

Nach Bestelleingang und vor dem Versand der Bestellbestätigung,
reduziere ich dann die Buchpreise per Hand auf jeweils 0,25 €
und suche die günstigsten Versandkosten aus dem Angebot der beiden Postdienstleister,
mit denen ich üblicherweise versende, heraus.

Die Versandkosten sind abhängig vom Gewicht und den Aussenmaßen der Sendung(en).
(Porto plus 10 Cent pro Sendung für meine Materialkosten)

Da über 800 Bücher in Frage kommen, empfiehlt es sich zum Eingrenzen die Bücher-Sparten zu verwenden und dann nach Preis zu sortieren.
Da aber viele Bücher nicht eindeutig nur einer Sparte zugeordnet werden können, sind alle Angebote auch mit Stichworten versehen.
Zu finden unter "Suche verfeinern" und dann eines der folgenden Stichworte unter "Stichwort" eingeben und danach auch nach Preis sortieren:
- Frauen, Männer, Kinder, Tiere, Natur, Technik, Reisen, Gesundheit, Geschichte, Kunst, Sport, Religion, Humor, Liebe, Kochen oder.....
- Latein, Englisch, Spanisch, Japanisch oder eine andere Sprache
- USA, Russland, Niederlande oder ein anderes Land
- Asien, Amerika oder ein anderer Kontinent

Haben Sie weitere Fragen? Dann schicken Sie mir bitte eine Mail.
Meistens antworte ich am gleichen Tag, spätestens aber am Tag darauf.

Gute Schnäppchen wünscht
Eri
Antworten