Bücher aus Haushaltauflösung ab ca. 1920

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Heinzi
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Dez 2011, 12:35
Kontaktdaten:

Bücher aus Haushaltauflösung ab ca. 1920

Beitrag von Heinzi »

Guten Tag,

ich hoffe, ich bin hier richtig.

Aus einer privaten Haushaltsauflösung würde ich nachfolgende Bücher gern verkaufen. Der Zustand der Bücher ist im Allgemeinen gut, so daß man sie lesen kann. Bei Interesse würde ich auch entsprechende Fotos per Mail verschicken.

Wissenschaft und Praxis des Kaufmanns
Richard Fuchs, Zweiter band, vollständig neubearbeitete Auflage, 1930, guter Zustand
Schriftverkehr, Rechnen, Rechtslehre, Wechsellehre, Kalkulation, Wirtschafts- und Warenkunde

Illustriertes Gartenbau-Lexikon, zweiter Band, vierte neubearbeitete Auflage, 1927,
guter Zustand

Hochbau und Tiefbau, Aufbaulehrgang 1. Teil, 33. Sammelband der Schriftenreihe „Soldatenbriefe zur Berufsförderung“, 1942 Ferdinand Hirt, Breslau

Deutsche Volkskunst Siebenbürgen, Verlag Böhlau Weimar 1942

Der Hochbau, Hugo Ebinghaus, 1954, 1027 Seiten

Monographien zur Erdkunde, Band 3 Norwegen, von S. Ruge und A. Arstal, 6 Auflage 1936

Gesundes Liebesleben – Ein Buch für junge Menschen von Dr. med Gerhard Ockel,, Falken-Verlag, keine Jahreszahl drin, Band 24

Aus Natur und Geisteswelt – Das deutsche handwerk in seiner kulturgeschichtlichen Entwicklung, 5. Auflage, 1920, Verlag BG Teubner Leipzig / Berlin

Pflanzensäfte und ihre Anwendung. Prof. Dr. med. L. Külz, Dr. madaus & Co., Rohsaft Abteilung Dresden 1931

Japanische Legenden, von Herbert Tjadens, 1943

Ratgeber für Landbau und Fütterung in der Landesbauernschaft Weser-Ems, aus Kriegszeiten, keine Jahreszahl ersichtlich

Biochemie für alle, von Dr. med Berger, Praktische Anleitung zur Selbstbehandlung aller Krankheiten, keine Jahreszahl ersichtlich

Der Eisenbetonbau, von C. Kersten, Teil 2 Anwendungen im Hoch- und Tiefbau, 12. verbesserte Auflage, 1929

Glaube und Werke unserer evangelischen Kirche, Ausgabe für Oldenburg, Verlag Moritz Diesterweg, Frankfurt, 1854 steht drauf, Seiten fehlen und sind lose, schlechter Zustand

Ars Latina, Lateinisches Unterrichtswerk, von Franz Humborg, Albert Linnenkugel, Wilhelm Uhlmann, Julius Uppenkamp, Auflage 1949

Alte handwerkerschwänke, Deutsche Volkheit, Jena 1928, Hermann Gumbel

Marsch nach Angerita, Erik Sörensen, 11. – 18. Tausend der Gesamtauflage, Enßlin-Druck Reutlingen

Illustrierter Deutscher Flottenkalender für 1917, Wilhelm Köhler, befriedigender Zustand
bauernhand
Beiträge: 2
Registriert: So 3. Jun 2018, 13:34

Re: Bücher aus Haushaltauflösung ab ca. 1920

Beitrag von bauernhand »

hallo,
bin an Ratgeber für Landbau und Fütterung und
Illustrierr
tes Gartenbau Lexikon interessiert.
Preis?
Gruß
Peter Deeken
Antworten