Verkaufe alles - hab keine Lust mehr

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
kauripine
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:59

Verkaufe alles - hab keine Lust mehr

Beitrag von kauripine »

Keine Lust mehr
Hier ist man leider auf verlorenem Posten - in den letzten 2 Monaten Verkaufserlöse von 2 €
Habe 165 Artikel im angebot - davon die allermeisten als Günstigstes Angebot für den entsprechenden Artikel / Niemand will diese Artikel ( überwiegend Single- Schallplatten ) auch nur mal ansehen.
Alle Artikel mit Bild und Beschreibung. Gesamtwert etwa 280 € ( alle Artikel zu absoluten Schleuderpreisen ) trotzdem will keiner etwas kaufen.
Ich mag nicht mehr
Wer wikll alle Artikel auf einmal Kaufen ( Wiederverkäufer, Sammler ,)
Biete Interessierten kostenlosen Versand - ALLES ZUSAMMEN für 90 €
jimi hendrix
Beiträge: 556
Registriert: Di 23. Okt 2007, 19:07
Wohnort: Kehlbach, Rhein-Lahn-Kreis

Re: Verkaufe alles - hab keine Lust mehr

Beitrag von jimi hendrix »

Das liegt weniger an deinen Preisen oder an der Präsentation, sondern daran, dass es diese Vinyls zu tausenden auf Flohmärkten etc. gibt. Vinyls kam man (fast) nur verkaufen, wenn sie entweder aus den 50er, 60er, 70er Jahren kommen, und keine Schläger und Ähnliches sind, oder es sind irgendwelche seltene Pressungen
Bücherwurm14167
Beiträge: 857
Registriert: So 1. Apr 2007, 19:23
Wohnort: Berlin

Re: Verkaufe alles - hab keine Lust mehr

Beitrag von Bücherwurm14167 »

Grüße vom Bücherwurm
Meine Angebote nach Sparten



Linux is like a wigwam: No windows. No gates. Apache inside.
kauripine
Beiträge: 2
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 10:59

Re: Verkaufe alles - hab keine Lust mehr

Beitrag von kauripine »

jimi hendrix hat geschrieben:Das liegt weniger an deinen Preisen oder an der Präsentation, sondern daran, dass es diese Vinyls zu tausenden auf Flohmärkten etc. gibt. Vinyls kam man (fast) nur verkaufen, wenn sie entweder aus den 50er, 60er, 70er Jahren kommen, und keine Schläger und Ähnliches sind, oder es sind irgendwelche seltene Pressungen
Hallo jimi hendrix
Das mag ja richtig sein
allerdings verkaufe ich auf anderen Plattformen laufend platten aus meinem alten Sammlungsbestand
egal ob Schlager oder Sonderpressung.
Das ältere Platten besser laufen ist achon klar, aber hier sieht ja auch diese Platten keiner an
trotzdem Danke für den Kommentar
Antworten