Thriller, historische Romane, Kinderbücher, ...

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Thriller, historische Romane, Kinderbücher, ...

Beitrag von Pain »

So... jetzt habe ich mich doch auch dazu entschlossen, meine Angebote hier etwas anzupreisen :D
Bei mir gibt es Kinder-/Jugendbücher, Thriller, historische Romane... auch einige neueren Datums. Der Link findet sich unter dem Beitrag in meiner Signatur.
Spezielle Sparten:
Fantasy
Historische Romane
Krimis/Thriller
Bücher für Frauen (wobei ich diese Rubrik noch etwas überarbeiten muss, da ein paar passende Bücher noch bei 'Sonstiges' stehen)

Dazu gibt es natürlich noch viele andere Sparten, wie z.b. die erwähnten Kinder- und Jugendbücher, teilweise auch Sachbücher, 'heitere Romane', Afrikaromane, und, und, und,.... (würde man bei dem - vergleichsweise - kleinen Angebot gar nicht meinen :wink: )

Na denn: Viel spaß beim Stöbern!

Edit: Ich habe jetzt auch einen Shop, sodass alle meine Sparten angezeigt werden können:
http://www.booklooker.de/pain/app/offer ... AllMedia=1
Zuletzt geändert von Pain am Sa 14. Okt 2006, 13:16, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

So... vor kurzem habe ich mein insgesamt 550stes Angebot eingestellt.
Links zu weiteren Kategorien:

Jugendbücher (wobei es bei Jugendbücher einige Unterkategorien gibt, die hier nun nicht dazuzählen)
Kinderbücher (dito)
Kinder-/Jugendbücher
Familienromane (etwa die Casteel-Saga von V.C. Andrews)
Sonstiges

Naja... einige Unterkategorien fehlen natürlich. Aber vielleicht erleichtert das die Suche...
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

@Pain, hast Du die Bücher selbst alle gelesen und dann verkaufst Du Sie?
Habe mal nachgesehen, sind ganz gute Bücher dabei, da werde ich die Tage mal bestellen.

Ich habe meine Bücher alle in einem Zimmer mit Regalen von dem Boden bis zur Decke, rund im Zimmer rum. Also wie in der Bücherei.
Bis jetzt habe ich ca. 1000 Bücher. :P :P :P
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

@ Lesezeichen
Ich habe viele selber gelesen, allerdings nicht alle. Wenn ich manchmal Buchpakete ersteigere, sind naturgemäß auch Bücher dabei, die mich nicht so interessieren (oder die ich schon habe)... oder ich habe mir auf Büchermärkten im Kaufrausch einiges angeschafft, was ich wohl niemals lesen werde und nun opfere, um wieder Mittel für neue Bücher zu haben, die ich unbedingt lesen möchte - trotzdem gibt es hier bei mir zu Hause noch genug Bücher, die ich auf keinen Fall weggeben würde - allein in dem Zimmer, in dem ich mich gerade befinde, sind über 400 meist neuere Bücher (und davon ganz viele historische Romane, etwas Fantasy und einige Thriller) - unten gibt es dann noch eine ganze Menge von meinen Eltern.
Außerdem verkaufe ich auch manchmal Bücher von meinen Eltern, oder allgemein für Verwandte oder Freunde, die sich 'mit der Materie' Buchverkauf oder Internet nicht ganz so gut auskennen.
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Ja gut, so habe ich das auch ab und zu. Ich gehe oft zum Flohmarkt. Wenn ich dann Bücher kaufe, die gefallen mir, dann komme ich nach Hause und sehe, daß ich verschiedene schon habe, dann setze ich die auch hier wieder ein!
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

Stimmt, da wird es dann immer bedenklich, wenn man nicht einmal mehr weiß, welche Bücher man hat. Ich habe da schon die interessantesten Entdeckungen in meinem Bücherregal gemacht... :wink:
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

Hallo Pain, bei Dir sind 3 Artikel in einem Warenkorb, die sind von mir.
Also ich heiße auf der booklooker.de Seite Wuschelkind.
Irgendetwas ist schief gelaufen. Ich finde die Bücher in dem Warenkorb nicht mehr.
Könntest Du mal nachsehen bitte, dann kannst Du mir ja schreiben was ich bezahlen muß.
Vielen Dank und Sorry! :roll:
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

Ähm... ich bin gerade erst nach Hause gekommen, und jetzt sehe ich leider nichts von Büchern, die in einem Warenkorb liegen (bin mein ganzes Angebot durchgegangen)...
Wahrscheinlich ist das jetzt schon zu lange her; gespeichert scheint das jedenfalls nicht mehr zu sein. Wenn du mir die Titel nennst, kann ich noch einmal genauer nachsehen oder dir den Preis nennen. Vielleicht funktioniert das mit dem Bestellen jetzt auch schon wieder?
Benutzeravatar
Lesezeichen
Beiträge: 15384
Registriert: Do 22. Sep 2005, 21:30
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Beitrag von Lesezeichen »

@ Pain
ich gehe jetzt noch mal Deine Angebote durch und versuche es noch mal.
Als ich heute morgen noch mal versuchen wollte, stand da nur sind in einem Warenkorb.
Also, bis dann! :roll:
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

So, dann wäre das geklärt :)
Das Werben hier bringt wirklich etwas... jetzt verkaufe ich gerade wieder viel mehr als vorher :D
Aber ist natürlich auch immer schön, wenn man Bücher, die man schon länger gesucht hat, günstiger im Internet findet...
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

So, ich habe vorgestern und gestern wieder ein paar Bücher eingestellt - insgesamt habe ich zwar mittlerweile weniger davon, da so viele verkauft worden sind, aber vielleicht ist ja für den einen oder anderen ein interessantes Angebot dabei? :D
elbroto

Beitrag von elbroto »

Gäbe es denn einen Link mit der Übersicht Deiner neuen sachen? bin soooo faul zu wühlen :-)
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

Naja, du kannst meine Angebote ja nach Eingangsdatum sortieren :D
Oder die in einer bestimmten Sparte - sind zwar auch ein paar dabei, die ich einfach nur geändert habe, aber so findest du auch gleich die neuen :wink:
elbroto

Beitrag von elbroto »

bin ich auch plöde. dass meit dem eingagsatum... klar, logisch... mich mal in die Ecke begebe und schäm :oops:
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

Man kann ja nicht an alles denken :wink:

Außerdem würde das nun nicht mehr funktionieren - ich habe gestern bei 42 Angeboten entweder am Preis gedreht oder eine Inhaltsbeschreibung hinzugefügt/erweitert - das heißt, du würdest die nun angezeigt bekommen :) .
Antworten