Thriller, historische Romane, Kinderbücher, ...

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
elbroto

Beitrag von elbroto »

shieb
elbroto

Beitrag von elbroto »

shieb

vergesst mir unsere Pain nicht
Benutzeravatar
lemmy
Beiträge: 11083
Registriert: So 2. Okt 2005, 22:25

Beitrag von lemmy »

Na, wie kommst du denn da drauf, dass wir unsere pain vergessen könnten!?
*mitdemFingerdroh*
*tststs*
Schade, dass sie schon so lange nichts mehr von sich hat hören lassen! :(
Outside of a dog, a book is a man's best friend.
Inside of a dog, it's too dark to read.
Groucho Marx
elbroto

Beitrag von elbroto »

shieb
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

:D
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

So, auch auf die Gefahr hin, dass das niemand liest, poste ich hier mal ausgesuchte Angebote mit Inhaltsangabe... so sehen die Posts dann nicht ganz so leer aus :wink:

Heute: Das Maya-Ritual von Patrick Dunne

Während einer spektakulären Sonnenkonstellation über der alten Mayastadt Yukatan wird ein amerikanischer Fernsehproduzent geköpft. Vor dem Hintergrund wachsender Spannungen zwischen den USA und Mexiko werden die Meeresbiologin Jessica Madison und ihr Kollege Ken Arnold von der mexikanischen Polizei engagiert, um im Zenote, dem heiligen Opferbrunnen, nach dem verschwundenen Kopf des Ermordeten zu suchen. Ihr Tauchgang hat schreckliche Folgen, und schon bald werden die beiden mit weiteren unerklärlichen Todesfällen konfrontiert...

Reginald Hill - Das Dorf der verschwundenen Kinder

Als in Danby ein 7-jähriges Mädchen entführt wird, reißt das bei den Bewohnern eine alte Wunde auf: Vor 15 Jahren verschwanden im Nachbarort Dendale drei kleine Mädchen spurlos.
Superintendent Dalziel verhaftete damals den 19-jährigen Benny Lightfoot. Die kleine Betsy hatte ihn gesehen, kurz bevor ihre Freundin verschwand. Aus Mangel an Beweisen wurde Benny jedoch wieder freigelassen und verschwand ebenfalls spurlos.
Dendale musste kurz darauf einem Stausee weichen und auch das Geheimnis um die Kinder wurde von den Fluten verschlungen.
Doch nun hat in Danby jemand auf eine Brücke gesprüht: ''Benny ist wieder da!''

Marianne MacDonald - Die Schriftrolle


Es ist ein drückend heißer Sommer in London. Als Buchhändlerin Dido Hoare eines Abends nach Hause kommt, liegt ein bewusstloser Mann vor ihrer Tür. Es ist der exzentrische Tom Ashe, einer ihrer Kunden. Natürlich hilft sie ihm und wird so immer tiefer in das rätselhafte Leben des alten Mannes hineingezogen ...

Gustaf Sobin - Der Trüffelsucher

Philippe Cabassac ist ein einsamer Mann. Die ganze Leidenschaft des Linguistik-Professors gilt der aussterbenden provencalischen Sprache, bis er sich in die Studentin Julieta verliebt. Sie begleitet ihn auf seinen Exkursionen in die Haute-Provence auf der Suche nach Sprachfetzen einer untergehenden Kultur - und auf der Suche nach Liebe. Als Julieta nach einer Fehlgeburt stirbt, ist Philippe untröstlich. In seinen Träumen macht er sich auf die Suche nach ihr...
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

Jetzt schieb ich auch ma wieder an ^^
Scheint sich ja niemand für die schön ausgewählten Bücher zu interessieren :cry:
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

So.... ich habe in der letzten Zeit immer mal wieder meine Bücher aktualisiert, sodass sich jetzt einige Gewichtsangaben, Inhaltsbeschreibungen (bei fast jedem Buch, soweit eine vorhanden war) und Bilder mehr in meinem Angebot befinden. Außerdem habe ich jetzt auch einen Shop, sodass meine Sparten komplett angezeigt werden können:

http://www.booklooker.de/pain/app/offer ... AllMedia=1

Viel Spaß beim Stöbern!
elbroto

Beitrag von elbroto »

naja. pleite wie ich bin werd ich so bald nix kkaufen..aber ich hab schön brav alles gelesen^^
Benutzeravatar
Pain
Beiträge: 1169
Registriert: So 25. Sep 2005, 10:10
Wohnort: Bayern

Beitrag von Pain »

So ^^

Ich schieb mal wieder...
Phantom der Oper
Beiträge: 163
Registriert: So 5. Feb 2006, 00:44

Beitrag von Phantom der Oper »

shieb
el

Beitrag von el »

mal hochschups
Benutzeravatar
leomig
Beiträge: 1161
Registriert: Sa 18. Feb 2006, 00:43
Wohnort: NRW

Beitrag von leomig »

schieb...
Hier geht`s direkt zu meinen Büchern:
Meine Angebote
Antworten