CDs & LPs in Topp Qualität zu einem kleinen Preis

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

CDs & LPs in Topp Qualität zu einem kleinen Preis

Beitrag von empire.123 »

Hallo Musikfreunde,

aus meiner reichhaltigen privaten Sammlung biete ich hier CDs/LPs in einer zu 90% sehr guten Qualität an. Vieles ist Originalverpackt oder noch von mir in Plastikschutzhüllen gesteckt worden, da es sich um Diggis, Papphüllen oder LP Hüllen handelt. Damit ist ein besserer Schutz gewährleistet.

Es gibt Musik von Abba, The Libertines, Kuschelrock, U2, Rolling Stones, Phil Collins, Juliane Werding, Mireille Matthieu, Julio Iglesias, Pohlmann, Bravo Sampler, Hörsturz- Sampler, STS Gert Steinbäcker, Günter Timischl und Schiffkowitz (bürgerlich Helmut Röhrling), Eros Ramazotti, Anastacia, Gloria Estefan, Pink Floyd, Allan Holdsworth, Brian Ferry, Billy Idol, Harald Juhnke, The Motels, Winger, Kuschelrock u.s.w.

Von Blues, Punk, Rock, Metal, Progressive Rock, Schlager, Klassik, Pop, Blues, NDW, Alternative/Independent, Folk ist alles vertreten.

Dabei gibt es CDs die so nicht im Handel erhältlich sind, limitierte CD/DVD, Stückzahl limitierte, viele Erstausgaben, Digis, Promos, Maxis. Es ist für jeden Musikgeschmack etwas dabei und hier finden auch Sammler rare Ausgaben zu einem relativ niedrigen Festpreis gegenüber anderen Plattformen, wenn man die CDs dann auch ersteigert.

Weiterhin besteht die Möglichkeit, mir einen Preisvorschlag zu unterbreiten, bei dem dann noch zusätzlich 20% gespart werden können, wenn man die in meinem Angebot angegeben "sich schüttelnden Hände anklickt". Dann kann man seinen Wunschpreis angeben und sollte ich diesen akzeptieren, erhalten die Käufer eine Mail mit dem neuen Preis, und können in dann kaufen.

Viel Spaß beim stöbern

empire.123
Antworten