Es gibt weiterhin viele Cds/LPs und Bücher zu kaufen.

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

Es gibt weiterhin viele Cds/LPs und Bücher zu kaufen.

Beitrag von empire.123 »

Frohe Ostern an alle Booklooker Kunden,

es gibt auf meiner Seite weiterhin CDs und LPs aus allen Bereichen der Musik von Klassik über Pop, Jazz, Schlager & Rock zu kaufen. Mit dabei sind Künstler wie Juliane Werding, The Motels, The President of the United States, Korn, Aerosmith, Phil Collins, Luciano Pavarotti, Bon Jovi, Gene Pitney, String Driven Thing, Pink Floyd und viele viele mehr.

Meine Sammlung befindet sich zu 90% in einem guten bis sehr guten Zustand und ich verkaufe keine Schrott CDs/LPs, da viele Sachen Originalverpackt sind oder nie gehört wurden. Es gibt auch viele Limitierte CDs (CD/DVD; Doppel CD; numerisch Limitierte oder so nicht im Handel erhältliche CDs, Importe, sowie Promos und Sampler). Wer auf den bekannten Versteigerungsportalen schon mal versucht hat, die ein oder andere CD aus meinem Bestand zu erwerben, wird vielfach mehr bezahlen müssen, wenn man sie überhaupt ersteigert. :P. Alles was Sie auf meiner Seite finden, ist auch garantiert lieferbar.

Das gilt auch für die Bücher. Dabei kann man aus dem Medizinischen, Esoterik, Sachbuch, Krimi, Roman, Humor, Ratgeber und Kinderbuch-Bereich vieles finden. Von Wolfgang Hohlbein über Walt Disney, Peter Ustinov und JK Rowling uvm.

Viel Spaß auf meiner Seite

wünscht empire. 123
Antworten