Lesestoff ausgegangen?? Hier werden Sie geholfen!! :-D

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Lesestoff ausgegangen?? Hier werden Sie geholfen!! :-D

Beitrag von Harlekinkatze »

Meine lieben Leser, Interessenten, Mitverkäufer und Büchereulen,

wer sucht, der findet (bei booklooker eigentlich immer *smile*) und ich trage mit meiner Bücherstube meinen kleinen bescheidenen Beitrag dazu bei :)

In regelmäßigen Abständen stelle ich euch hier meine Neueinstellungen vor, so wie heute auch :!: Und wie immer gilt 20% Dauerrabatt bei einem Mindestkaufwert von nur 5,00 Euro :wink: :wink: Viel Spaß beim Stöbern wünsche ich


Wohin der Sturm uns trägt von Kathleen E. Woodiwiss

Schantall, tu ma die Omma winken - Aus dem Alltag eines unerschrockenen Sozialarbeiters von Kai Twilfer

Die Rückkehr des Highlanders von Amanda Scott

Das Rätsel der Pyramiden von Kurt Mendelssohn

Kreuzzug der Liebe - Als das Geheimnis der schönen Leila offenbar wird, wird sie zur Zielscheibe gefährlicher Intrigen von Miriam Minger

Gaius Julius Caesar - Aufstieg und Fall eines römischen Politikers: Biografie von Waldtraut Lewin

Die Schwanenfrau von Susan King

Todesflug - In der eigenen Schlinge?: Kriminalroman von George P. Gray

Im Schatten der Mitternachtssonne - Roman aus der Zeit der Wikinger von Catherine Coulter

Wege am Rande des Abgrunds - Seltsame Detektivgeschichten von Gilbert Keith Chesterton

Father Brown's Ungläubigkeit - Die Geschichten um Father Brown Band 3: Acht Geschichten von Gilbert Keith Chesterton

Father Brown's Weisheit - Die Geschichten um Father Brown Band 2 - Zwölf Geschichten von Gilbert Keith Chesterton

Father Brown's Einfalt - Die Geschichten um Father Brown Band 1: Zwölf Geschichten von Gilbert Keith Chesterton

Das Geheimnis des Pater Brown von Gilbert Keith Chesterton

Ein Toter kam zur Gala-Party - Das Geheimnis des sterbenden Hobos von Larry Carr

Otto Nagel - Leben und Werk von Aufbau-Verlag
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Antworten