85 von 12,3 Mio

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

85 von 12,3 Mio

Beitrag von Schlangelisa »

In meinem Shop sind zwar nur noch 85 Bücher bei einem Gesamtangebot von 12,3 Mio - trotzdem lohnt sich ein Besuch !

Eure Schlangelisa
http://www.booklooker.de/schlangelisa
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

Beitrag von Schlangelisa »

Wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende !

Vielleicht schaut auch mal jemand nach meinen Büchern !

Eure Schlangelisa

85 Bücher
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

Beitrag von Schlangelisa »

Jetzt sind es zwar nur noch 84 Bücher - trotzdem sind einige aussergewöhnliche und interessante dabei !

Grüße
Eure Schlangelisa :roll:
http://www.booklooker.de/schlangelisa
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

84 von 12,3 Mio

Beitrag von Schlangelisa »

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Eure Schlangelisa


Endlich Zeit, mal nach meinen Bücher zu schauen:lol:

Meine Bücher
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

Beitrag von Schlangelisa »

Mal nach oben schieben ! :lol:

Grüße
Schlangelisa

http://www.booklooker.de/schlangelisa
Benutzeravatar
kein Platz mehr
Beiträge: 207
Registriert: Do 4. Mai 2006, 08:55
Wohnort: Berlin

neu Bücher im Angebot!

Beitrag von kein Platz mehr »

Wolfgang Hohlbein - Im Netz der Spinnen - Videokill

Der Kriminalbeamte Fred Issler macht es sich nach einem Streit mit seiner Freundin Evelin vor dem Videobildschirm gemütlich. Den Film, den er sich ausgeliehen hat findet er eher lächerlich - bis ihm plötzlich eine Horde Vogelspinnen entgegenkommt. Voller Panik läuft er ins Zimmer seiner Lebensgefährtin und macht dort eine grauenhafte Entdeckung... Von all dem weiß Isslers Kollege Yaegher nichts, als er am nächsten Morgen seinen Dienst antritt und ihm mitgeteilt wird, daß Fred in der Nacht vor einen LKW gelaufen ist. Yaegher versucht, dem Vorfall auf den Grund zu gehen und gerät selbst in einen Strudel des Grauens, der ihn bald an der Wirklichkeit zweifeln läßt und in dem er Gefahr läuft, selbst unterzugehen.




Wolfgang Hohlbein - Das Netz

Die Welt im Jahr 2020 wird von einem allumspannenden Datennetz - W.E.B - beherrscht. Der Zugang zu diesem Netz, das gleichzeitig Datenautobahn und Cyberspace ist ist nur mit einer Benutzerkarte möglich. Wer diese hat bekommt Arbeit hat ein Konto und gehört zu den Privilegierten - kurz ?Prifs?. Die anderen sind die ?Nocas? - No Card.
Der Student für Daten-Design Gabriel Postman gehört zu den Prifs. Obwohl er im Besitz einer Card ist geht er gern als Hacker - als ?Engel? - ins Netz. Auf einem solchen Cyberspace-Ausflug wird ihm in einer Kette von Zufällen ein Alpha-Code zugeteilt mit dem er W.E.B. aus dem Gleichgewicht bringen kann. Von da an ist Gabriel ein Gejagter. Die Guards, die über das Netz arbeiten, sind ihm bald ebenso auf den Fersen wie die Polizei. Doch da hat Gabriel noch einmal Glück: Denn die junge Polizistin Laura findet ihn sympathisch?




Wolfgang Hohlbein - AZRAEL

Eine Serie bizarrer Selbstmorde und unerklärlicher Todesfälle stellt die Berliner Kriminalpolizei vor ein Rätsel. Einziger Anhaltspunkt für die Ermittlungen ist der an jedem Tatort wiederkehrende mysteriöse Schriftzug: AZRAEL. Alle Spuren führen in die Pharmawerke des Dr. Sillmann, und die Nachforschungen ergeben, daß dort vor einigen Jahren Drogenexperimente durchgeführt wurden, deren katastrophale Folgen man vor der Öffentlichkeit geheimhielt. Aber was hat das alles mit AZRAEL, dem ?Todesengel?, zu tun? Mittlerweile wird Mark, der Sohn von Sillmann, in Alpträumen von AZRAEL verfolgt. In seinen Angstvisionen sieht er immer wieder den Todesengel und kann doch sein Gesicht nicht erkennen. Mark spürt daß hinter den Selbstmorden und seinen eigenen Horrorträumen etwas Mysteriöses steht - eine schreckliche Macht, der er schon einmal begegnet ist, damals vor sechs Jahren,als seine Mutter in die Nervenklinik kam und etwas geschah, an dascer sich njicht mehr erinnern kann. Das Geheimnis von AZRAEL muß so schnell wie möglich gelöst werden, um dem Schrecken Einhalt zu gebieten - denn schon nimmt auch einer der Ermittlungsbeamten aus den Augenwinkeln einen dunklen Schatten wahr, der ihn verfolgt? Hohlbeins Roman ist ein nicht enden wollender Alptraum, in dem es um Tod und Leben geht. Ein erzählerisches Meisterwerk, das dem Leser unerbittlich in eine Welt des Unbegreiflichen und des Grauens hineinzieht, in der die Grenzen zwischen Diesseits und Jenseits verscwimmen.




Wolfgang Hohlbein - AZRAEL - Die Wiederkehr

Eine unheimliche Mordserie sucht Berlin heim. Die ermittelnden Beamten sind ratlos, denn der Mörder hinterläßt keinerlei Spuren am Tatort. Was zuerst nach einem Bandenkrieg im Drogenmilieu aussieht, entpuppt sich bald als
Rachefeldzug gegen die Hersteller von Designerdrogen. Als die Polizei Hinweise auf die Verbindung zu Jahre zurückliegenden ähnlichen Morden findet, konzentrieren sich die Ermittlungen auf einen ehemaligen Polizeibeamten. Aber dieser Mann liegt seit fünf Jahren im Koma. Er kann nicht der Täter sein, auch wenn Zeugen ihn an den Tatorten gesehen haben wollen. Wer ist der junge Priester, der sich um den Bewußtlosen kümmert? Er warnt vergeblich vor einem Todesengel, denn niemand will begreifen, daß der Stadt eine Gefahr droht, die mit herkömmlichen Polizeimitteln nicht zu bekämpfen ist. Bis der Todesengel seine Schwingen ausbreitet und seinen Namen verkündet, der schon einmal Panik verbreitet hat: AZRAEL.




Wolfgang Hohlbein - Auf der Spur des Hexers - Wie der Horror begann

Als Chronist des Hexers, Robert Craven, der vor genau einhunder Jahren in London lebte, begann Wolfgang Hohlbein eines der ungewöhnlichsten Projekte der Phantastischen Literatur. Mit seinen HEXER-Abenteuern nahm er sich des legendären Cthulhu-Mythos H. P. Lovecrafts an - einem der Urväter der Phantastik - und führte ihn einfallsreich und einfühlsam weiter. Dabei entstanden atmosphärisch dichte, unheimliche erzählungen von dunklen Gottheiten, alptraumhaften Prophezeiungen und Bücher, die den Wahnsinn bringen.
Der HEXER steht allein gegen dreizehn schreckliche Götter: Wie er den ungleichen Kampf besteht und mit welchen Schrecken und Gefahren er immer wieder bedroht wird, schildern die HEXER VON SALEM Bände.
Hier nun endlich die Vorgeschichte mit Robert Cravens Vater Roderick Andara und dessen Abenteuer: Wie der Horror begann.
AUF DER SPUR DES HEXERS schildert die Entführung Cravens durch die GROSSEN ALTEN und Andaras verzweifelten Kampf um seinen Sohn.




Wolfgang Hohlbein - Der Hexer von Salem - Die sieben Siegel der Macht

Vor undenklichen Zeiten, als die Erde noch jung war, herrschten schreckliche Gottheiten über jedwede Kreatur: die GROSSEN ALTEN. Sie verhöhnten alles Leben und schufen sich Dienerwesen aus unheiligem Protoplasma. Dieser Frevel rief andere, mächtigere Götter von den Sternen herbei, und in einer einzigen feurigen Nacht besiegten sie die GROSSEN ALTEN und verbannten sie in finstere Kerker jenseits der Wirklichkeit. Und sie verschlossen die Kerker mit sieben Siegeln.
So schlafen die grausamen Dämonen bis heute, und nur ihre Träume und Gedanken durchstreifen unsere Welt. Was aber, wenn jemand die Siegel findet und bricht? Es wäre der Tag der Apokalypse. Die Schreckensherrschaft der ALTEN würde neu beginnen.

Dieser Tag ist nicht mehr fern ...

Mit diesem Band schlägt WOLFGANG HOHLBEIN ein weiteres Kapitel in der großartigen Saga um den Hexer auf. Sein Held Robert Craven kommt einem teuflischen Plan auf die Spur, der zum Ziel hat, die Sieben Siegel der Macht zu brechen! Und er muß erfahren, daß es Dinge gibt, die schrecklicher sind als der Tod ...




Wolfgang Hohlbein - Das Herz des Waldes Gwenderon - Cavin - Megidda

Der Schwarzeichenwald wird von allen denken den Wesen als Heiligtum verehrt. König Oro, Herrscher Hochwaldens, beschützt ihn seit ewigen Zeiten zusammen mit den Waldläufern. Doch der machthungrige Zauberer Lassar begeht einen ungeheuerlichen Frevel: Er will das Holz des Schwarzeichenwaldes, um Schiffe zu bauen, und stellt Oro ein Ultimatum. Zur gleichen Zeit befindet sich Prinz Cavin, Oros einziger Sohn, auf dem Weg nach Hause. Gwenderon, der Waffenmeister Hochwaldens, und der Waldläufer Karelian begleiten ihn. Gemeinsam geraten sie von einem Abenteuer ins andere, um schließlich trotz aller Vorsicht doch in einen Hinterhalt Lassars zu laufen ...

Wolfgang HohIbeins packende Fantasy-Trilogie - komplett in einem Band




Wolfgang Hohlbein - Die Rückkehr der Zauberer

Wolfgang Hohlbein entführt den Leser in eine Unheimliche Sphäre jenseits der Grenzen unserer vertrauten Wirklichkeit. Ein mitreißendes Abenteuer von einem der erfolgreichsten Autoren Deutschlands.

Ein Feuerball von immenser Zerstörungsgewalt stürzt auf die Erde hinab. Ist ein Stern vom Himmel gefallen? Nur eine Handvoll Männer sin Zeugen des ungeheuerlichen Vorfalls, der die Tundra in eine Ödnis verwandelt. Viele Jahrzehnte müssen vergehen, ehe man dem Geheimnis auf die Spur kommt. Der Journalist Hendrick Vandermeer gerät eher durch Zufall in den Strudel der unheimlichen Geschehnisse, an denen sowohl Geheimdienste beteiligt sind als auch eine Gruppe seltsam begabter Menschen mit ungewöhnlichen Fähigkeiten?




Wolfgang Hohlbein - Die brennende Stadt - ENWOR 2

ENWOR - die sagenhafte Welt Wolfgang Hohlbeins

Nach der uralten Überlieferung soll der "Stein der Macht" seinem Besitzer eine unbekannte, aber mögIicherweise absolute Macht über die Welt verleihen. Nur liegt der Stein im seit Urzeiten brennenden Combat, dieser von den Göttern für Ihre Freveltaten bestraften Stadt. Nur wollen viele Leute diesen Stein für sich gewinnen: Vela, die Hexe und Ehrwürdige Frau, und Skar, der Satal mit dem strikten Ehrenkodex. Unsägliche Mühen werden Skar abverlangt, als er mit einigen Gefährten endlich die gefahrvolle Reise nach Combat antreten kann - vor allem vermißt er seinen Freund Del, der durch eine Intrige von ihm genommen wurde.




Wolfgang Hohlbein - Der flüsternde Turm - ENWOR 8

ENWOR - die sagenhafte Welt Wolfgang Hohlbeins

Das märchenhafte Elay, Heimat der Errish, gibt es nicht mehr. Tote liegen In den Straßen, und über alles hat sich feiner, grauer, tödlicher Staub gelegt. Die Hilfe, die Skar und Kiina suchen, werden sie hier nicht finden. Statt dessen werden die Quorrl, die ihren Begleittrupp bilden, von den letzten überlebenden Errish überfallen. Skar versucht die Todfeinde zu versöhnen, weil Quorrl und Menschen nur gemeinsam gegen die Sterngeborenen siegen können - aber er weiß nicht, wie wenig Zeit ihm noch bleibt.




Wolfgang Hohlbein - Das vergessene Heer - ENWOR 9

ENWOR - die sagenhafte Welt Wolfgang Hohlbeins

Der sagenhafte schwarze Turm Ist Herberge des Ssirhaa Ennart, der versucht, die uralte Magie wieder zum Leben zu erwecken und sie für seine Zwecke zu mißbrauchen. Als Skar ihn tötet, stürzt der riesige monolithische Turm ein. Schwer verwundet setzt Skar zusammen mit dem Quorrl Titch und Kiina seine Reise in den Norden fort. Er weiß, daß er nur dort Hilfe für ganz Enwor finden kann. Doch auf dem Weg dorthin müssen sie durch Titchs Heimat, das unwirtliche Cant, das noch kein Mensch jemals lebend verlassen hat. Denn viele der Quorrl schätzen die Menschen - als Nahrung. Erst dort begreift Skar wirklich die Tragödie der Echsenwesen, die zugleich auch die Tragödie ganz Enwors ist...




MICHAEL CLYNES - IM ZEICHEN DER WEISSEN ROSE

Die ersten Aufzeichnungen von Sir Roger Shallot, betreffend gewisse verruchte Verschwörungen und mysteriöse Morde, die sich zutrugen, als Heinrich der VIII König war.
Sir Roger Shallot, Abenteurer und Bonvivant, liegt nun, in seinem neunzigsten Jahr, mit der molligen Margot im Bett, läßt sich von ihr und vom Claret-Wein wärmen und erinnert sich an sein bewegtes Leben.
In seiner Jugend, als er sich noch des schnellsten Geistes und der schnellsten Beine der ganzen Christenheit rühmen durfte, geriet er in schlechte Gesellschaft. Erst die Freundschaft mit dem naiven Neffen des mächtigen Kardinals Wolsey rettet ihn - nur um ihn in noch tödlichere Gefahren zu stürzen. Denn gemeinsam sollen sie eine unheimliche Mordserie aufklären, der die Hofleute Margarets zum Opfer fallen, der Schwester Heinrichs des VIII. Will gar eine Geheimgesellschaft die Tudor-Monarchie stürzen? Und wer läßt die weiße Rose bei den Mordopfern zurück? Derselbe, der nun auch Shallot eine solche Rose schickt?
MICHAEL CLYNES ist das neue Pseudonym eines der erfolgreichsten Autoren historischer Kriminalromane. Der lebenskluge Abenteurer Roger Shallot ist seine faszinierendste Gestalt.
Wenn wir helfen können, müssen wir es auch tun, sonst sind wir es nicht wert, das ein Sonnenstrahl auf uns fällt.
Heinrich Zille

löse meine Sammlungen auf
Schlangelisa
Beiträge: 555
Registriert: Do 20. Apr 2006, 14:47

Beitrag von Schlangelisa »

"kein Platz mehr" und mich nach oben schieben !

Grüße
Schlangelisa

84 Bücher
Benutzeravatar
Erzkanzler
Beiträge: 1809
Registriert: Do 22. Sep 2005, 08:45
Wohnort: KIEL

Beitrag von Erzkanzler »

@ kein Platz mehr: ich glaube du hast kleine Schwierigkeiten mit deinen Antwortpost's, oder :wink: :shock:

Einfach in dem Thread bleiben, indem man antworten möchte :mrgreen:
cu
Erzkanzler
gleichzeitig Schlangelisa etwas anschieben :roll:
Mein Bücherregal
"Nimm einem stolzen Hirsch sein Geweih.
Was bleibt übrig?
Ein großes Karnickel."
Antworten