Neu CDs eingestellt.

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

Neu CDs eingestellt.

Beitrag von empire.123 »

Hallo Musikfans,

habe weit über 600 CDs neu eingestellt. Es ist auch was für Sammler dabei.

Es kann in folgenden Musikrichtungen gestöbert werden: Klassik, Schlager, Oldies, Rock, Pop, Heavy Metal, Black Metal, Instrumental, Deutschpop/Rock, Party, Sampler, Soul, Gospel, Blues, Progressive Rock, Punk, Independent, Folk, Singer/Songwriter u.s.w..

Es gibt Musik von: Dr. Hook, Gloria Gaynor, 38 Special, Marius Müller Westernhagen, The Smith, The The, Tragic Romance, Sodom, Vader, Fady Mallouf, The Kelly Family, Joe Dolan, Madonna, Rory Block, Peter Gabriel, Niels Fervert, Eric Burdon, Black Dahlia Murder, Brunner & Brunner, Lonnie Donegan, Phillip Boa, Bryan Adams, The Fall, Costa Cordalis, Das Schlageralphabet, Prince, Bravo, Deep Purple, Luciano Pavarotti, Verdi, Fort Minor, Pink Floyd, Chris Rea und und und.

Es ist für jeden Musikfan was dabei. Die Qualität meiner CDs ist zu 90% gut bis sehr gut, da ich mit meinen CDs immer gut umgegangen bin. Digis und Papphüllen werden zusätzlich in Plastikschutzhüllen verpackt. Man kann die CDs auch gut noch verschenken. Vor dem Versand tausche ich defekte oder kaputte Hüllen gegen neue aus. Es gibt viele Limitierte Ausgaben (Digipacks & Doppel CDs & CD/DVD und numerisch limitierte und so im Handel nicht erhältliche CDs). Wer seine Sammlung erweitern möchte, kann gerne durch mein Angebot stöbern.

Gerne nehme ich auch Preisvorschläge entgegen. Die im Angebot schüttelnden Hände anklicken und mir einen Preisvorschlag zusenden. Sofern ich diesen Vorschlag akzeptiere, erhält der Käufer eine E-Mail und kann dann die CD zum niedrigeren Preis erwerben.

Viel Spaß wünscht

empire.123
Antworten