QUERBEET---Aktuell: Nora Roberts

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
sandy_1
Beiträge: 49
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 20:56
Wohnort: Braunschweig

QUERBEET---Aktuell: Nora Roberts

Beitrag von sandy_1 »

Schaut doch mal bei mir rein.

Habe diverse Bücher.

Es ist bestimmt für jeden Geschmack was dabei.

zur Zeit aktuell:

Terry Pratchett

Nur Du kannst sie verstehen

Manche würden sie vielleicht Gespenster nennen. Sie selbst nennen sich Ex-Senioren. Es handelt sich um Bewohner des Friedhofs von Blackbury City, die einen ganz bestimmten Grund dafür haben, dass sie sich dem zwölfjährigen Johnny offenbaren. Denn die Stadtverwaltung will dafür sorgen, dass die alten Gräber einem nagelneuen Bürogebäude weichen müssen, und die Bewohner des Friedhofs wollen sich nicht so einfach "entmieten" lassen. Johnny soll ihnen dabei helfen. Und warum? Ist doch ganz klar: Auch Ex-Senioren haben schließlich Rechte.

Mängelexemplar,Ecken bestoßen



Ich werde hier in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder Bücher aus meinem Regal vorstellen.
Hier gelangt Ihr zu meinen Büchern:
https://www.booklooker.de/Sandra_Gllareva
sandy_1
Beiträge: 49
Registriert: Mo 8. Mai 2006, 20:56
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von sandy_1 »

NORA ROBERTS


Hochzeitsfieber bei den MacGregors

5. Band der MacGregor-Reihe
Hochzeitsfieber bei den MacGregors - Nora Roberts präsentiert drei hinreißende Liebesromane aus ihrer weltweit erfolgreichen Familiensaga!
Der Familienpatriarch Daniel MacGregor ist entschlossen, seinen drei Enkeltöchtern zum großen Glück zu verhelfen:
"Laura" ist überzeugt, dass Royce Cameron der Richtige für eine heiße Affäre ist - aber auch zum Heiraten?
"Gwen" hat bis jetzt keine Zeit für eine Beziehung gehabt. Doch dann soll sie dem Krimiautor Branson Maguire bei medizinischen Recherchen helfen. Ein klarer Fall: Diagnose Liebe ...
"Julia" versteht einfach nicht, warum sie und der attraktive Cullum Murdoch immer streiten. Denn eigentlich ist er ihr Traummann ...
Hier gelangt Ihr zu meinen Büchern:
https://www.booklooker.de/Sandra_Gllareva
Antworten