Neu eingestellt: Kunst, Architektur, Literatur, Musik, Natur, Fotografie, Hobby

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
zar1
Beiträge: 168
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:32

Neu eingestellt: Kunst, Architektur, Literatur, Musik, Natur, Fotografie, Hobby

Beitrag von zar1 »

Liebe Bücherfreundinnen und -freunde,

hier sind einige neu eingestellte Bücher aus meinem Bestand:

https://www.booklooker.de/B%C3%BCcher/A ... ID=4466592

- CHAO SHAO-AN Ein Meister der südchinesischen Lingnan-Schule, von Gunhild Avitabile / Hrsgg. im Auftrag des Dezernats für Kultur und Freizeit Frankfurt am Main und Roemer-Museum, Hildesheim, 1989

- DIE STUPPACHER MADONNA des Mathis Gothart Nithart - Matthias Grünewald UND IHRE BOTSCHAFT, von Bruno Hilsenbeck (Hrsg.) Stuppach - Mit kirchlicher Druckerlaubnis, 1980

- Meister Albrecht Dürer – Langewiesche Bücherei (Der Eiserne Hammer), von Karl Robert Langewiesche, 1929

- Wahre Glücksmomente und Inflation der Herzlichkeit. Kunst- und Ziehbillets des Biedermeier, von Aurelio Fichter (Hrsg.), Kunsthandel Fichter, 2015

- Anselm] Feuerbach-Bilder und Bekenntnisse, von Hermann Uhde-Bernays, 1922

- Ludwig Richter. Der Feierabend – Die Blauen Bücher, von Johannes Beer, 1938

- Europäische Landschaften. Prospekt zum Bayer-Kalender 1956, von Bayer AG, 1955

- Der Bamberger Dom – Langewiesche Bücherei (Der Eiserne Hammer), von Wilhelm Pinder, 1932

- Deutsche Barockplastik – Die Blauen Bücher, von Wilhelm Pinder, 1933

- Der Veitsdom in Prag – Langewiesche Bücherei, von Hanswerner Hegemann, 1954

- Die Residenz in Würzburg – Langewiesche Bücherei, von Albrecht Miller, o.J.

- Vierzehnheiligen – Langewiesche Bücherei, von L. Schürenberg, 1949

- Der arme Heinrich, von Hartmann von Aue, übertragen von Wilhelm Grimm, 1924

- Iapanische [Japanische] Nachtigall, von Onoto Watanna, 1920

- Dantes Poetische Werke Band 1. Die Göttliche Komödie. Die Hölle - Zweisprachige Ausgabe, von Richard Zoozmann, 1912

- Johannes Brahms-Leben und Werk – Langewiesche Bücherei, von Joseph Müller-Blattau, 1960

- Aus Wald und Flur - Tiere unserer Heimat - Sammelalbum komplett, von Ludwig Zukowski / Cigaretten-Bilderdienst (Hrsg.), 1938

- Was finde ich in den Alpen? Tiere-Pflanzen-Insekten. Kosmos Naturführer, von Kosch-Stehli-Götz, 1954

- Der gesamte Vogelschutz, seine Begründung und Ausführung, von Hans Freiherr von Berlepsch, 1900

- Deutsche Modephotographie der Fünfziger Jahre-Vom New Look zum Petticoat, von F.C. Gundlach (Hrsg.), 1984

- Figuren aus Ton. Material-Gestaltung-Proportionen, von Tina Schwichtenberg, 1992

- Ölmalerei - Einführung in Techniken und Bildaufbau, von Kurt Wehlte, 1964

- Malen mit Wasserfarben. Eine einfache Anleitung für Anfänger beim Gebrauch von Aquarell-und Deckfarben, von Kurt Wehlte, 1964

- Porzellanmalerei - Charakteristik der Porzellanmalfarben. von Brigitte Kesten, 1988

Nach wie vor gilt für mein gesamtes Angebot:

Ab einem Bestellwert von € 10,00 gibt es 50 % Rabatt !!!

Wie immer wünsche ich viel Spaß bim Suchen und Finden

zar1
Antworten