Neu eingestellt: Reproduzierte Zeichnungen, Literatur, Kunst, Musik, Landeskunde

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
zar1
Beiträge: 168
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:32

Neu eingestellt: Reproduzierte Zeichnungen, Literatur, Kunst, Musik, Landeskunde

Beitrag von zar1 »

Hallo liebe Freundinnen und Freunde der bildenden Kunst und der Literatur,

Neu in meinem Angebot habe ich fünf sehr gute Reproduktionen von Tusche-Zeichnungen des Künstlers Erich Dittmann (21.5.1916-20.11.1999) aus Frankfurt am Main / Höchst.

-- Das 'Neue Schloß' in Alt-Höchst um 1860, handsigniert, 1987, gedruckt auf Büttenpapier mit Wasserzeichen

-- Messe in der Justinus-Kirche in Höchst um 1910, handsigniert, o. J., gedruckt auf Büttenpapier mit Wasserzeichen

-- Höchster Schloßfest 1977 - Alt-Höchst Im Wed, handsigniert, 1977, gedruckt auf Büttenpapier

-- Wochenmarkt in Alt-Höchst, 1984, gedruckt auf Büttenpapier mit Wasserzeichen

-- Fest im Bolongaro-Palast in Alt-Höchst, erbaut um 1770, handsigniert, 1980, gedruckt auf Büttenpapier mit Wasserzeichen

Außerdem neu eingestellt:

-- Der Maler Rico Blass-Leben und Werk, Friedrich A. Wagner (Hrsg.), 1982

-- Schweres Blut, von Juhani Aho (1861-1921), 1976

-- Pitt und Fox - Die Liebeswege der Brüder Sintrup, von Friedrich Huch (1873-1913), 1919

-- Safranerde, Roman aus Ägypten, von Edwar al-Charad, 1990

-- Flämische Meisterzeichnungen des 17. Jahrhunderts, von A. J. J. Delen und Maria Gigon, 1949

-- Die Kunst, in drei Stunden ein Kunstkenner zu werden und andere Satiren vom Advokaten DETMOLD in Hannover, von Johann Hermann Detmold / Bruno Kaiser (Hrsg.), 1954

-- Lehrgang des modernen Gitarrespiels Teil A: Das Akkordspiel. Für den Gruppen- Einzel und Selbst-Unterricht geeignet, von Theodor Ritter, o. J.

-- Unser Hessenland - Heimatkundliches Lese- und Arbeitsbuch, von Julius Wagner, 1950

-- Dresden und seine Umgebung um die Mitte des 19. Jahrhunderts in kolorierten Ansichten, von Sieglinde Nickel, 1989

-- "Damit es an gelahrten Leuten in unsern Landen nicht Mangel gewinne" - Schulpforta 450 Jahre Schulgeschichte-Ein Lesebuch, Landesschule Pforte / Karl Büchsenschütz (Hrsg.), 2002

-- Garten-Taschenbuch – Jahrbuch für Gärtner und Gartenliebhaber, von Bernhard Cronberger, 1925

Nach wie vor gilt für mein gesamtes Angebot: Ab einem Bestellwert von € 10,00 gibt es einen Rabatt von 50 % !!!

Wie immer wünsche ich viel Spaß und Freude beim Suchen und Finden

zar1
Antworten