Immer noch da

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

Immer noch da

Beitrag von empire.123 »

Hallo Booklooker Gemeinde und Musikfreunde,

habe immer noch über 640 CDs in Top Qualität eingestellt. Es werden am Wochenende weitere dazu kommen. Es ist alles dabei. Von Pop, Schlager, Metal, Progressive Metal, Punk, Independent, Rock, Klassik über Soul und Blues ist alles da, was das Herz eines Musikfans höher schlagen lässt.

Es sind viele Erstausgaben, Originalverpackte, Audiophile, Digipacks, Limitierte Editionen mit CD/DVD, Doppel CDs, Dreifach CDs, Rare Promos und CDs die es so im Handel nicht gab oder nicht mehr gibt.

Da ich meine CDs zusätzlich in Schutzhüllen gepackt habe (Digis und Papphüllen) und immer sehr gut damit umgegangen bin, kann man diese auch noch verschenken (bald ist Weihnachten). Daher finde ich meine Preise angebracht. Auf anderen Plattformen würde man mehr bezahlen, wenn man sie dort überhaupt bekommt.

Da ich auch gerne Preisvorschläge entgegennehme, kann man nochmal 20% sparen (Die im Angebot angegebenen "schüttelnden Hände" anklicken und mir einen Preisvorschlag unterbreiten. Dieser wird Ihnen dann per E-Mail mitgeteilt und Sie können in dann zum gesenkten Preis kaufen). Ich würde mich über reichliche Vorschläge freuen und wünsche Ihnen nun viel Spaß beim Stöbern und kaufen

empire.123
Antworten