Mein Angebot von Lifeseminar-DVDs

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
wolfjo
Beiträge: 1
Registriert: Fr 24. Aug 2018, 19:43

Mein Angebot von Lifeseminar-DVDs

Beitrag von wolfjo »

Wer sich für Psychologie und/oder psychologische Lebenshilfe interessiert, sollte mal einen Blick auf meine Booklooker-Angebote werfen: Neben fast ausschließlich neuen Büchern mit Schwerpunkt Psychologie, Philosophie, Esoterik u.ä. (Restbestände meiner 1999 aufgegebenen Versandbuchhandlung) biete ich neuerdings DVDs mit kompletten Seminaraufzeichnungen des bekannten Buchautors, Seminarleiters und Lebenslehrers Kurt Tepperwein an, und das zu einem sensationell günstigen Preis. Jede DVD enthält eine zweistündige Life-Seminaraufzeichnung in Wort und Bild, die in meinem damaligen Multimedia-Studio professionell überarbeitet und digitalisiert wurde, bevor sie vor ca. zehn Jahren in den Handel kam. Auch hierbei handelt es sich um Restbestände, die in Vergessenheit geraten waren. Sie wurden seinerzeit in meinem Studio für den Verlag von Kurt Tepperwein in einer Auflage von nur 500 Stück produziert, und zwar in erster Linie für die Teilnehmer an den jeweiligen Seminaren. Ein kleiner, aber unbedeutender Schönheitsfehler: Die DVDs selbst sind natürlich bedruckt und werden in jewel cases geliefert, aber es existieren keine DVD-Cover mehr. Dafür biete ich sie aber auch zu einem Bruchteil des ursprünglichen VK an.
Mein Anbieter-Name ist wolfjo.
Noch kurz zu den Vorteilen von Seminaraufzeichnungen gegenüber dem Buch: Ich habe die Seminare größtenteils selbst besuchte, um sie danach professionell schneiden, d.h. Leerlauf und überflüssigen Ballast heraus redigieren zu können. Andererseits kenne ich auch die meisten Bücher von Tepperwein, da ich jahrelang für seinen Verlag IAW als Lektor gearbeitet habe. Und aus dieser Erfahrung heraus kann ich feststellen, daß man sich bei einer Seminaraufzeichnung ungleich intensiver mit einem Thema auseinandersetzt als beim Lesen eines Buches. Das betrifft sowohl visuelle (als DVD) wie auch rein akustische Seminaraufzeichnungen (Hörbuch-CD). Und außerdem ist es weniger anstrengend zuzuschauen und zuzuhören als zu lesen.
Und schließlich noch mein besonderes Angebot für diese Sparte: Erstbesteller einer Seminaraufzeichnungs-DVD erhalten die Seminaraufzeichnungs-DVD „Der Lebensführerschein“ im Wert von 17 Euro dazu geschenkt.



l
Antworten