Bücher Kostenlos

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
henriko36
Beiträge: 103
Registriert: Do 11. Aug 2011, 17:11

Bücher Kostenlos

Beitrag von henriko36 »

Ich biete kostenlos Bücher aller Art, schöngeistige sowie Sachbücher. Gruß von henriko36
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bücher Kostenlos

Beitrag von Harlekinkatze »

Hallo Henriko36,

ich wäre interessiert an dem ein oder anderen Buch. Hast du Bilder von deinen Büchern? Wäre vielleicht ganz hilfreich

LG Angela
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
henriko36
Beiträge: 103
Registriert: Do 11. Aug 2011, 17:11

Re: Bücher Kostenlos

Beitrag von henriko36 »

Leider habe ich zu viele Bücher, auch Bildbände. Es wäre ein enormer Aufwand, sie mit dem Cover ins Netz zu stellen. Vielleicht nennst Du einfach mal Deine Hauptinteressen an Büchern, dann könnte ich sie heraussuchen und doch einige per Mail weiterleiten. An Deine Adresse? Prima wäre allerdings, Du könntest mit Auto nach Schöneiche kommen, Dorfstraße 18 A, 15566 Schöneiche bei Berlin. Telefon 030/ 64329425. Aber das wird sicherlich für Dich nicht möglich sein?!! Gruß von Harry Popow
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Bücher Kostenlos

Beitrag von spiralnebel111 »

Ich suche alte Kinderbücher aus dem 20 Jahrhundert. Keine Erstleser, sondern so ab 10 Jahren und kann keine Sammler- und Liebhaberpreise zahlen.
henriko36
Beiträge: 103
Registriert: Do 11. Aug 2011, 17:11

Re: Bücher Kostenlos

Beitrag von henriko36 »

Es wäre alles kostenlos. Bei Kinderbüchern muss ich passen. Leider! Gruß von henriko36
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bücher Kostenlos

Beitrag von Harlekinkatze »

henriko36 hat geschrieben: Di 27. Nov 2018, 12:51 Leider habe ich zu viele Bücher, auch Bildbände. Es wäre ein enormer Aufwand, sie mit dem Cover ins Netz zu stellen. Vielleicht nennst Du einfach mal Deine Hauptinteressen an Büchern, dann könnte ich sie heraussuchen und doch einige per Mail weiterleiten. An Deine Adresse? Prima wäre allerdings, Du könntest mit Auto nach Schöneiche kommen, Dorfstraße 18 A, 15566 Schöneiche bei Berlin. Telefon 030/ 64329425. Aber das wird sicherlich für Dich nicht möglich sein?!! Gruß von Harry Popow
Hallo Harry,

ja leider ist mir eine Abholung nicht möglich. Berlin ist bisschen weit weg von Berlin :) Also mein persönliches Hauptinteresse (bin ja auch ne Leseratte) sind vor allem historische Romane, aber auch andere historische Bücher (Sachbücher aller Art). Da ich aber auch gewerblich verkaufe wären mir Exemplare aus dem Bereich Musik, Länder/Reisen, (Auto-)Biographien, Religion (da wären einige Bücher über den Islam sehr willkommen) und natürlich schöne Bildbände immer willkommen. Romane und Krimis usw. habe ich reichlich. Es würde mir auch reichen, wenn du mir die Titel und den Autor nennen würdest, dann könnte ich selbst nachschauen, ob sie für mich interessant sind. Meine E-Mail-Addi wäre CancerSpirit@t-online.de

LG Angela
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bücher Kostenlos

Beitrag von Harlekinkatze »

Hallo Harry,

melde mich nochmal :) wir könnten es ja erstmal auf eine Auswahl historischer Bücher (Romane/Sachbücher) beschränken. Das ist ja das größte Interessengebiet von mir. Dann könnten wir ja in Kontakt bleiben für weiteres. Wie geschrieben, mir würden dann die Nennung von Autor und Titel reichen. Ich nehme mal stark an, dass die Bücher in einem guten/relativ guten Zustand sind, normale Gebrauchsspuren sind ok.

LG Angela
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
henriko36
Beiträge: 103
Registriert: Do 11. Aug 2011, 17:11

Re: Bücher Kostenlos

Beitrag von henriko36 »

Danke, ja, so machen wir es. Gruß von Harry
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Re: Bücher Kostenlos

Beitrag von Harlekinkatze »

vielen Dank :) ich freue mich schon darauf. Die Portokosten für den Versand übernehme ich selbstverständlich. Überweise dann sofort per PayPal :wink:
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
zar1
Beiträge: 168
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:32

Re: Bücher Kostenlos

Beitrag von zar1 »

Hallo, henriko36

sind unter den Bildbänden auch Exemplare aus der Reihe 'Die Blauen Bücher' vom Verlag Langewiesche?
Daran bin ich interessiert. Falls Du welche hast, würde mir die Nennung der Titel reichen.
Viele Grüße aus Frankfurt am Main
zar1
henriko36
Beiträge: 103
Registriert: Do 11. Aug 2011, 17:11

Re: Bücher Kostenlos

Beitrag von henriko36 »

Hallo zar1, nein, diese Bücher habe ich nicht. Gruß von henriko36
Antworten