Die Blauen Bücher - im Preis gesenkt

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
zar1
Beiträge: 168
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:32

Die Blauen Bücher - im Preis gesenkt

Beitrag von zar1 »

Liebe Bücherfreundinnen, liebe Bücherfreunde, liebe Sammlerinnen und Sammler.

An dieser Stelle möchte ich einmal mehr auf mein umfangreiches Angebot von Exemplaren aus der Reihe 'Die Blauen Bücher' vom Verlag Langewiesche aufmerksam machen, vom Zustand von 'wie neu' bis 'leichte Gebrauchsspuren'.

Bildbände, Textbände, Einzelbände und Doppelbände, Künstlermonografien, Kunstgeschichte, Architektur, Malerei, Philosophie etc..
Alle sind im Preis erheblich gesenkt, bis zu 50 %! Preise von € 1,50 bis € 7,50.


Den Link zu meinem Gesamtangebot findet ihr unten als Signatur.
Im Gesamtangebot dann das Stichwort 'Die Blauen Bücher' eingeben und es kann losgehen.

Viel Freude beim Suchen und Finden wünscht wie immer

zar1
Zuletzt geändert von zar1 am So 10. Jan 2021, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
zar1
Beiträge: 168
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:32

Re: Die Blauen Bücher!

Beitrag von zar1 »

zar1 hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 19:10 Liebe Bücherfreundinnen, liebe Bücherfreunde, liebe Sammlerinnen und Sammler.

An dieser Stelle möchte ich einmal mehr auf mein umfangreiches Angebot von Exemplaren aus der Reihe 'Die Blauen Bücher' vom Verlag Langewiesche aufmerksam machen. Vom Zustand von 'wie neu' bis 'befriedigend', Bildbände, Textbände, Einzelbände und Doppelbände, alle im Preis erheblich gesenkt, bis zu 50 %! Preise von € 1,50 bis € 7,50.

Den Link zu meinem Gesamtangebot findet ihr unten als Signatur.
Im Gesamtangebot dann das Stichwort 'Die Blauen Bücher' eingeben und es kann losgehen.

Viel Freude beim Suchen und Finden wünscht wie immer

zar1
zar1
Beiträge: 168
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:32

Re: Die Blauen Bücher - im Preis gesenkt

Beitrag von zar1 »

zar1 hat geschrieben: So 13. Jan 2019, 19:10 Liebe Bücherfreundinnen, liebe Bücherfreunde, liebe Sammlerinnen und Sammler.

An dieser Stelle möchte ich einmal mehr auf mein umfangreiches Angebot von Exemplaren aus der Reihe 'Die Blauen Bücher' vom Verlag Langewiesche aufmerksam machen, vom Zustand von 'wie neu' bis 'leichte Gebrauchsspuren'.

Bildbände, Textbände, Einzelbände und Doppelbände, Künstlermonografien, Kunstgeschichte, Architektur, Malerei, Philosophie etc..
Alle sind im Preis erheblich gesenkt, bis zu 50 %! Preise von € 1,50 bis € 7,50.


Den Link zu meinem Gesamtangebot findet ihr unten als Signatur.
Im Gesamtangebot dann das Stichwort 'Die Blauen Bücher' eingeben und es kann losgehen.

Viel Freude beim Suchen und Finden wünscht wie immer

zar1
Antworten