Neue ware und günstige Preise

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

Neue ware und günstige Preise

Beitrag von empire.123 »

Hallo Booklooker Gemeinde,

Neues Jahr und neue Ware zu guten und günstigen Preisen. Es gibt Importe, CDs als Limitierte Editionen mit DVDs mehrfach CD-Sets, vieke Digis oder signierte und im Handel so nicht erhältliche CDs (Promos, CDs mit Cut out, Neuware). Es ist von Klassik über Rock bis zu Metal, Schlager, Oldies, Blues, Prog und Krautrock, Classic Rock, Musik für Kinder, Techno, Country, Esoterik, Ambient und bereits jetzt!!!! schon Weihnachtliches, alles im Angebot.

Es ist an Künstlern alles vertreten was Rang und Namen hat: Lenny Kravitz, Ozzy Osbourne, Gitte, Gus Bakus, Bruce Low, Marius Müller Westernhagen, Pohlmann, Wolfgang Amadeus Mozart, Bethoven, Red Hot Chilly Peppers, Beatles, Comedian Harmonists, Bravo Sampler, Fetenhits, Musik zum Vertonen von Filmen oder als Jingle für Radiosender, Die Flippers und und und im Angebot. Auf anderen Plattformen müssen für meine angebotenen Artikel, teilweise höhere Preise gezahlt werden. Es handelt sich hierbei nicht um Billigware oder Ramsch.

Da ich immer gut mit den CDs umgegangen bin, ist die Qualität zu 90% als neuwertig zu bezeichnen. Sollte eine Hülle defekt sein, wird diese vor dem Versand getauscht.

Gerne sind ausländische Käufer willkommen (Weltweit) Worldwide Byers are Welcome.size=150][/size].

Gerne nehme ich auch weiterhin Preisvorschläge entgegen.

Viel Spaß beim Stöbern und kaufen. Bei Fragen, bitte vorher eine Mail an gerlinde.heinen@t-online.de

empire.123 :mrgreen:
Antworten