Neue Artikel eingestellt

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

Neue Artikel eingestellt

Beitrag von empire.123 »

Hallo Booklooker Gemeinde,

habe neue Artikel eingestellt.

Es gibt CDs und LPs aus allen Bereichen der Musik. Von A wie Abba bis Z wie Zappa ist alles vorhanden. Im Bereich Bücher finden Sie demnächst Krimis, Horror, Fantasy, Sachbücher, Medizin, Musikbücher/Zeitschriften (Teilweise mit CDs), alte Reiseführer (für Sammler), Humor, Biographien, Liebesromane, Kinderbücher. Bei den Filmen und Hörbüchern ist das Angebot ähnlich.

Im Bereich Musik gibt es Klassik, Rock, New Age/Esoterik, Progressive Rock, Rock, New Wave, Independent/Alternative, Schlager, Instrumentales Soundtracks, Sampler, Singer- Songwriter, Blues, Pop, Weltmusik aus Afrika, Russland, Deutschrock/Pop, Metal (Death, Hardrock, True, Progressive Metal, Crossover), Oldies, Zudem habe ich auch Musik für Kinder und bereits jetzt Weihnachts-Musik auf CD oder LP. Musik für Tanzvereine, Tanzschulen, Marschmusik, Test CDs und und und. Rares (Audiophiles, Musik als Jingles für Radiosender oder zum Unterlegen von Werbung, Promos/Werbe CDs/LPs, Digis, Doppel CDs/LPs, Limitierte Editionen, Importe, Japan CDs, Readers Digest). Auch sind Originalverpackte CDs, sowie numerisch limitierte und signierte Artikel zu bekommen und auch so im Handel nicht mehr erhältliche CDs/LPs. Musik für Tanzvereine, Tanzschulen, Marschmusik, Test CDs und und und. Bei einigen LPs sind auf der Cover-Rückseite Würfelspiele mit der Erklärung.

Meine Seite ist auch interessant für Sammler und Kunden, die das außergewöhnliche suchen, da ich viele dieser Artikel, weitaus günstiger anbiete als auf anderen Plattformen.

Alle Digis, Pappcover, LPs befinden sich in Plastikschutzhüllen, die mit versandt werden. Bevor eine CD versandt wird, wird die Hülle geprüft. Sollte diese defekt sein oder nicht mehr so schön aussehen, wird diese erneuert. Da ich sehr pfleglich mit meiner Sammlung (bezieht sich auf alle Bereiche meines Angebotes) umgegangen bin, denke ich, dass meine Preise fair gewählt sind. Sollte mal etwas nicht zur Zufriedenheit des Kunden sein, bitte ich um eine Nachricht, damit wir das Problem klären können, bevor wir und gegenseitig schlechte Bewertungen geben.

Da meine private Sammlung in all diesen Bereichen weit über 5000 Artikel umfasst, ist für jeden etwas dabei. Ich nehme auch gerne Preisvor-schläge an und auch Käufer aus dem Ausland sind herzlich willkommen (Foreign Buyers welcome).

Viel Spaß beim Stöbern und kaufen wünscht empire. 123.

Rainer Heinen
Antworten