Neue Preise und neue Artikel

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

Neue Preise und neue Artikel

Beitrag von empire.123 »

Hallo Booklooker Gemeinde,

habe 2 Hörbücher, 18 Bücher und über 400 CDs im Angebot. Habe heute eine neue Preisgestaltung vorgenommen. Ab 10 Euro Einkaufswert (gilt auch bei gemischten Bestellungen) können 10% gespart werden, ab 20 Euro 20% und ab 30 Euro 30%. Zudem kann man mir jederzeit einen Preisvorschlag zu senden bei dem sich 20% sparen lassen.

Hier die Titel der Hörbücher:

Mary Higgins Clark - Weil Deine Augen Ihn nicht sehen (Digi 4 CDs) - Sprecher: Michou Friesz (Hörbuch Edition Woman Voices)

Seide - Allesandro Baricco - Sprecher: Christian Brückner (ungekürzte Lesung)

Hier die Titel der Bücher:

Affäre Nachtfrost - Stefan Murr

Am dunklen Ende der Nacht - Andrew Taylor

Der Krieg, der Tod, die Pest - Doris Gercke

Der letzte Vorhang - Annette Meyers

Der Mann aus St. Petersburg - Ken Follett

Der Skorpion - Klaus Luttringer

Die falsche Fährte - Henning Mankell

Mörder ohne Gesicht - Henning Mankell

Die Treibjagd - Antonin Varenne

Erinnerung an einen Mörder - Petra Hammesfahr

Highlander meines Herzens - Kinley MacGregor

Mörderische Côte d´Azur - Der erste Fall für Kommissar Duval - Christine Cazon

Schüsse in Conneticut - Judson Philips

Tod in Irish Town - Jack S. Scott

Mit eigenen Augen - Jack S. Scott

Tödlischer Tausch - William Bayer

Vier Opfer und kein Mörder - Louis C. Thomas

Von hier an wird´s gefährlich - Margret Millar

Die Liste der vorhandenen CDs werde ich in den nächsten Tagen einstellen. Es ist alles vorhanden, über Schlager, Pop, Rock, Metal, Sampler, Singer-Songwriter, Deutsch Rock/Pop, Progressive Rock, Punk, Independent, Klassik, Instrumental, New Age, Esoterik bis zu Oldies und Tanzmusik.

Zu dem Zustand der einzelnen Artikel lesen Sie bitte den in meinen Angeboten angegebenen Text.

Viel Spaß beim Stöbern und Sparen. Bei anderen vergleichbaren Plattformen sind die Artikel teilweise teurer, wenn man Sie denn überhaupt ersteigert oder für höhere Versandkosten erwerben kann.

empire.123
Antworten