Neugründung: Bücher aus (fast) allen Genres

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Lese-Zimmer
Beiträge: 2
Registriert: Mo 4. Mär 2019, 17:11

Neugründung: Bücher aus (fast) allen Genres

Beitrag von Lese-Zimmer »

Zum 2. Januar 2019 habe ich mich nebenberuflich als Versandantiquar selbstständig gemacht. Seitdem biete ich über 4.000 Bücher sowie Hörbücher, Musik-CDs und Schallplatten, Filme auf DVD und VHS und Spiele an. Es ist aus fast jedem Genre etwas dabei, Stöbern lohnt sich also! Das gesamte Angebot gibt es unter www.booklooker.de/lese-zimmer.
Ferne führe ich die Archive des TKJ (Telefonkarten-Journal) und des Sherlock-Magazins (Fachmagazin für Telefonkarten). Bei Interesse an speziellen Ausgaben kontaktieren Sie mich gern.
Benutzeravatar
Gerde
Beiträge: 1
Registriert: Di 26. Mär 2019, 13:24
Wohnort: Zürich

Re: Neugründung: Bücher aus (fast) allen Genres

Beitrag von Gerde »

Hallo
Ich finde es toll und wünsche dir viel Erfolg. Ich habe mir deine Webseite ein bisschen angesehen und du hast wirklich eine sehr große Auswahl, vor allem an Büchern. Was ich aber nicht so auf den ersten Blick herausfinden konnte, ist ob du auch für Kinder passendes Material hast, also zum Beispiel für Grundschüler?
Ich unterrichte Musik und kaufe für meinen Unterricht oft interessantes Unterrichtsmaterial online. Zuletzt habe ich mir das Mediapaket Karneval der Tiere bei diesem Onlineanbieter https://www.lugert-shop.de/de/Grundschu ... Mediapaket bestellt.
Hier gefällt mir zum Beispiel besonders gut, dass alles dem Alter entsprechend getrennt ist, so dass ich nicht lange suchen muss.
In dem Mediapaket befindet sich eine CD und eine Heft mit Arbeitsblättern, die sich super kopieren lassen. Ich bin sehr zufrieden und beeindruckt, und meinen Schülern ist der Unterricht so auch viel interessanter.
Liebe Grüße
Antworten