Neue Artikel

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
empire.123
Beiträge: 87
Registriert: Fr 6. Sep 2013, 21:38

Neue Artikel

Beitrag von empire.123 »

Hallo Booklooker Gemeinde,

habe neu Artikel eingestellt. Nun gibt es zwei Hörbücher, 49 Bücher und Zeitschriften zu kaufen, sowie über 450 CDs und LPs.

Einmal geht es in den Hörbüchern um Liebe und Romantik und das andere ist ein Krimi.

Bei den Büchern handelt es sich fast nur um Krimis von Autoren wie Ken Follett, Henning Mankell, Doris Gehrcke, Andrew Taylor, Stefan Murr, sowie um Reiseführer von Merian und Ausgaben des Musik-Magazins Eclipsed mit und ohne CD. Teilweise sind die Ausgaben der Eclipsed kaum noch zu bekommen.

CDs, gibt es aus allen Musikrichtungen von Künstlern wie Michael Jackson (Gold CDs), STS (Steinbäcker, Timichl Schiffkowitz), Bob Seger, Chris Rea, Beethoven, Mireille Matthieu, Julio Iglesias, Anastacia, Mike Krüger, Frank White, Michelle, Manfred Krug, Aerosmith, ZZ Top, Alan Ward und und und. Die Sammlung der CDs und LPs ist sehr gut gemischt, Pop, Rock, Metal, Klassik, Folk, Celtic, Schlager, Comedy, Esoterik, Karneval, und und und. Vieles ist Originalverpackt und der Zustand meiner CDs, LPs, Bücher und Hörbücher ist so gut, das man diese sogar noch verschenken kann.

Meine Preise sind aufgrund des Zustandes der Artikel gerechtfertigt. Man kann auch sehr viele Schnäppchen machen, da ich auch meine Ware zu Preisen abgebe, wo man bei anderen Portalen mehr bezahlen müsste. Ebenfalls befinden sich Digipacks, Papphüllen und LPs immer in einer Plastikschutzhülle und vor den Versenden, werden kaputte oder nicht mehr so schöne CD-Hüllen durch neue ersetzt. Einige der Artikel sind so im Handel nicht mehr zu bekommen, bestehen aus Doppel LPs und Doppel-CDs, Digis, rare Promos, sind signiert.

Zudem kann man mir auch einen Preisvorschlag (Ersparniss 20%) unterbreiten oder von meiner Preisreduzierung die ab einem bestimmten Einkaufspreis gilt, profitieren. Das gilt auch für gemischte Bestellungen.

Einfach mal reinschauen. Bei Fragen bitte an gerlinde.heinen@t-online.de wenden.

Liebe Grüße

R. Heinen
Antworten