Endlich wieder Neuzugang in meiner Bücherstube :-) erster Teil - aus vielen Kategorien

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Endlich wieder Neuzugang in meiner Bücherstube :-) erster Teil - aus vielen Kategorien

Beitrag von Harlekinkatze »

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt entdeckt man, dass man Flügel hat" (Helen Hayes, amerik. Film- und Bühnenschauspielerin) ;-) Dem Dasein mit Büchern entfliehen, durch Fliegen in Gedanken durch die Welt und die Zeit - was gibt es Schöneres

Liebe Leseratten und Bücherfreunde :-) Ich habe neuen Nachschub und Angebote für euch... und weil es soviele diesmal sind, werde ich sie euch in zwei Teilen vorstellen. Weiterhin gilt wie immer mein Dauerrabatt von 20% ab einem Mindestkaufpreis von nur 5,00 Euro ;-) Und jetzt zum 1. Teil meiner neuen Angebote:

Lebensquell Vertrauen - Gedanken und Bilder von Steffen Thost
Ich wünsche dir Genesung von Jörg Zink
Trier - Ein Führer zu den Sehenswürdigkeiten von Eberhard Zahn
Mein liebes Auto - Wie aus einem Gefährt ein Gefährte wird von Arthur Westrup
Die chinesische Nelke - Kriminalroman von Louis Weinert-Wilton
Louba der Spieler - Kriminalroman von Edgar Wallace
Sonnenkönigreiche - Azteken, Maya, Inka von Victor W. von Hagen
Ostdeutschland um 1900 von Verlag Bild und Heimat
Das verlorene Dokument von Charles H. Veral
Moskau - Kurzer Reiseführer von Wladimir Tschernow
Schloss Gripsholm - Eine Sommergeschichte von Kurt Tucholsky
Das alte Prag von Josef Janácek
An die Deutschen - Rede im Plenarsaal des Bundestags am 17. Juni 1962 von Helmut A. Thielicke
Blutige Fesseln - Ein Will-Trent-Roman: Thriller von Karin Slaughter
Elfi und Schmalzmann und andere Tiergäste in meiner Wohnung von Fritz Siedel
Athen - Touropa Urlaubsberater: Sehen, erleben, genießen von Wolf Seidl
Samtgemeinde Boldecker Land: Bilder aus vergangenen Tagen - Barwedel, Bokensdorf, Jembke, Osloß, Tappenbeck, Weyhausen von Samtgemeinde Boldecker Land
Ein Mensch - Heitere Verse von Eugen Roth
Alte Weihnachtsbräuche aus deutschsprachigen Ländern von Lis Raabe
Genies in der Schule - Legende und Wahrheit über den Erfolg im Leben von Gerhard Prause
München für die Westentasche von Christine Pfützner
Rom - Führer in Forum Romanum, Palatin, Kaiserforen, Kolosseum von Francesco Papafava
Miteinander glücklich von Gerhard Timmer
Algarve - Baedeker Allianz Reiseführer: Mit großer Reisekarte von Eva Missler
Mondlandung: 20. Juli 1969 21.18 MEZ - Dokumentation der Weltraumfahrt USA und UdSSR von Michael Maegraith
Auf die Weisheit unseres Körpers hören von Hu Hsiang-fan
Der Seewolf von Jack London
Kleiner Rundgang durch die Wartburg von Werner Noth
Joachim von Name-Book
Korfu - Touristenführer deutsch, nützliche Informationen, Landkarte von Andriana Makrandreou
Im Wald und auf der Heide von Hermann Löns
Gropius 1883 bis 1969 - Propagandist der neuen Form von Gilbert Lupfer
Vorsicht Giftpflanzen - Eine Fibel für Erwachsene und Kinder von U. Maier
Granat - Mystik, Edelstein, Schmuck von Richard Jürgen Fuhrmann
Wien - Dumont direkt: Mit 12 Highlights, aktuelle Internet-Links von Eva Gründel

Und hier noch der Gesamtüberblick über meine Kategorien:
https://www.booklooker.de/app/offererca ... ID=3651043

Auch hier auf FB könnt ihr euch über meine Buchangebote informieren: in meinen Fotoalben :-) Ich habe sie nach Kategorien sortiert und freue mich über Besuche, auch über Kommentare und viel Teilen. Leider bleiben sie nicht so geordnet, wie ich sie eingestellt habe, wenn neue Bilder dazukommen (ein großes Manko hier), deshalb einfach von oben nach unten durchkucken ;-)
https://www.facebook.com/poklar/photos_albums
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Antworten