Perry Rhodan NEO ab Band 200

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Perry Rhodan NEO ab Band 200

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

Die Erstauflage der Perry-Rhodan-Hefte und die Perry-Rhodan NEO-Taschenbücher kaufe und lese ich regelmässig.
Bisher hatte ich zwei Stammkunden, an die ich die Hefte bzw. die Taschenbücher danach weiterverkaufen und -schicken konnte.

Leider ist der PR-NEO-Stammkunde, der von Anfang an mit dabei war, mit dem Ende des letzten Zyklus aus der Serie ausgestiegen.

Perry-Rhodan-Neo ist keine Nacherzählung der Heft-Serie. Zwar trifft man einige der wichtigen Protagonisten wieder
und manche der Rahmenbedingungen sind ähnlich, aber Handlungsweisen, Erklärungen und Lösungen sind andere. Abgesehen davon, dass bei PR Neo der Beginn im Jahr 2036 liegt und nicht in den 1960er Jahren wie bei der Heft-Serie.
Um nun in den neuen Zyklus einzusteigen, braucht man nicht allzuviel Vorwissen.

6 Bände ab NR. 200 des neuen Zyklus "Die solare Union" habe ich jetzt im Paket bei Booklooker eingestellt.

"Wir schreiben das Jahr 2088: In mehreren Sonnensystemen sind erste Kolonien auf fremden Planeten entstanden.
Tausende von Siedlern wagen den Schritt ins All - und damit in ein aufregendes und gefahrvolles Leben.
Weit von der alten Heimat entfernt, müssen die Menschen erkennen, dass ihr Kampf um die Zukunft gerade erst begonnen hat."

Die Kinder von Perry Rhodan und Thora sowie von Reginald Bull und seiner Frau sind inzwischen erwachsen und arbeiten an wichtigen Stellen.
Es droht Gefahr von einem Kolonisten, der inzwischen starke Fähigkeiten zum Beeinflussen von Menschen entwickelt hat, obwohl man sich sicher ist, dass er keine Psi-Fähigkeiten hatte, als er für das Kolonisten-Programm ausgewählt wurde.

Wer Interesse hat, klicke bitte auf den unten stehenden LInk. Unter dem Stichwort "Science Fiction" oder in der ebenso benannten Sparte ist das Angebot zu finden.

Eine gute Zeit wünscht
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten