Sonderrabatt am Sonntag, 29.9.19 von 0:01 bis 23:59 h

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
querlesen-dortmund
Beiträge: 488
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Sonderrabatt am Sonntag, 29.9.19 von 0:01 bis 23:59 h

Beitrag von querlesen-dortmund »

Hallo Miteinander,

seit mehr als 10 Jahren verkaufe ich nun auf Booklooker: zunächst als Privatmensch und
dann als "Händler" ausschließlich auf BL, wobei es immer ein Hobby geblieben ist.
Dies heißt, dass jedes Buch korrekt gewogen wird, dass der Zustand jedes Buchs ausführlich beschrieben wird,
dass zum größten Teil Originalfotos der jeweilgen Bücher hochgeladen wurden und
dass es bei den Bücher, die im Preis auf 1 Cent enden (z.B. 1,01), auch eine kurze Inhaltsangabe gibt, wenn Booklooker keine vorgegenben hat.
Das heißt auch viel Arbeit und Zeitaufwand, so dass mein Mindestpreis bei 1,00 € liegt.

Nun habe ich in dieser Woche erstmals die Marke von 2000 Angeboten bei Booklooker geknackt.
Davon sind ca. 800 Bücher im Preis von 1,00 € bzw. 1,01 €.

Am Sonntag, den 29. September 2019 von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr biete ich daher folgenden Sonderrabatt für Buchpakete an:

Kaufe fünf Bücher für jeweils maximal 1,01 € und die zwei Günstigsten sind gratis dabei.


Die Versandkosten richten sich nach der Gewichtstabelle:
bis 450 g Buchgewicht 1,40 €, bis 950 g Buchgewicht 1,90 €.
Das jeweilige Buchgewicht habe ich auch in der Zustandsbeschreibung vermerkt.
Die günstigsten Versandkosten werde ich nach dem Bestelleingang und vor dem Versand der Bestellbestätigung recherchieren und manuell eintragen.
Oder Sie schreiben mir vor der Bestellung eine Mail.

Wenn Sie den unten stehenden Link nutzen und dann links auf die Anzahl meiner Bücher klicken, sowie dann in der Mitte mein Angebot nach Preis sortieren, erhalten Sie die in Frage kommenden Angebote in einer Liste.

Mein bisheriges Rabattangebot für das gesamte Angebot bleibt daneben natürlich bestehen. (Kaufe 5, zahle für 4)

Viel Spass beim Suchen, Finden und Zusammenstellen.
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Sonderrabatt am Sonntag, 29.9.19 von 0:01 bis 23:59 h

Beitrag von spiralnebel111 »

Wie hast Du denn diesen Link gemacht? Das ist ja genial!
Alsterperle
Beiträge: 1075
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:36

Re: Sonderrabatt am Sonntag, 29.9.19 von 0:01 bis 23:59 h

Beitrag von Alsterperle »

Meinst du das hier?

https://www.booklooker.de/app/offererca ... AllMedia=1

Gruß
Alsterperle
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Sonderrabatt am Sonntag, 29.9.19 von 0:01 bis 23:59 h

Beitrag von spiralnebel111 »

Nein, wenn die Links oben anklicke, ein Buch aufklicke und dann "ähnliche Bücher" gucken will, kommt nix! Da kommen nur die Bücher von querlesen-dortmund!

Wenn Du bei mir ein Buch aufklicks - über meine Links hier unten - und "ähnliche Bücher" anklickst, kommen einfach die ähnlichen Bücher!
Alsterperle
Beiträge: 1075
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:36

Re: Sonderrabatt am Sonntag, 29.9.19 von 0:01 bis 23:59 h

Beitrag von Alsterperle »

Ich könnte mir vorstellen, dass du einen persönlichen Shop
einrichten mußt:

https://www.booklooker.de/faq/shop_einrichten/82
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Sonderrabatt am Sonntag, 29.9.19 von 0:01 bis 23:59 h

Beitrag von spiralnebel111 »

https://www.booklooker.de/spiralnebel11 ... /Angebote/
Ah! Das war es! Man muß über "personlicher Angebotsbereich" gehen und dann diesen Link nehmen. Danke, Alsterperle, ich hätte da noch eine Weile dran gegrübelt... :wink:
Alsterperle
Beiträge: 1075
Registriert: Di 7. Jul 2015, 20:36

Re: Sonderrabatt am Sonntag, 29.9.19 von 0:01 bis 23:59 h

Beitrag von Alsterperle »

Dafür tauschen wir uns hier ja aus.
Ich wußte das vorher auch nicht,
hatte es dann durch Zufall gesehen :wink:
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10941
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Sonderrabatt am Sonntag, 29.9.19 von 0:01 bis 23:59 h

Beitrag von spiralnebel111 »

So, jetzt muss ich aber den ursprünglichen Post noch einmal hervorholen. Sorry dortmund-querlesen! :wink:
querlesen-dortmund hat geschrieben: Di 24. Sep 2019, 13:58 Hallo Miteinander,

seit mehr als 10 Jahren verkaufe ich nun auf Booklooker: zunächst als Privatmensch und
dann als "Händler" ausschließlich auf BL, wobei es immer ein Hobby geblieben ist.
Dies heißt, dass jedes Buch korrekt gewogen wird, dass der Zustand jedes Buchs ausführlich beschrieben wird,
dass zum größten Teil Originalfotos der jeweilgen Bücher hochgeladen wurden und
dass es bei den Bücher, die im Preis auf 1 Cent enden (z.B. 1,01), auch eine kurze Inhaltsangabe gibt, wenn Booklooker keine vorgegenben hat.
Das heißt auch viel Arbeit und Zeitaufwand, so dass mein Mindestpreis bei 1,00 € liegt.

Nun habe ich in dieser Woche erstmals die Marke von 2000 Angeboten bei Booklooker geknackt.
Davon sind ca. 800 Bücher im Preis von 1,00 € bzw. 1,01 €.

Am Sonntag, den 29. September 2019 von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr biete ich daher folgenden Sonderrabatt für Buchpakete an:

Kaufe fünf Bücher für jeweils maximal 1,01 € und die zwei Günstigsten sind gratis dabei.


Die Versandkosten richten sich nach der Gewichtstabelle:
bis 450 g Buchgewicht 1,40 €, bis 950 g Buchgewicht 1,90 €.
Das jeweilige Buchgewicht habe ich auch in der Zustandsbeschreibung vermerkt.
Die günstigsten Versandkosten werde ich nach dem Bestelleingang und vor dem Versand der Bestellbestätigung recherchieren und manuell eintragen.
Oder Sie schreiben mir vor der Bestellung eine Mail.

Wenn Sie den unten stehenden Link nutzen und dann links auf die Anzahl meiner Bücher klicken, sowie dann in der Mitte mein Angebot nach Preis sortieren, erhalten Sie die in Frage kommenden Angebote in einer Liste.

Mein bisheriges Rabattangebot für das gesamte Angebot bleibt daneben natürlich bestehen. (Kaufe 5, zahle für 4)

Viel Spass beim Suchen, Finden und Zusammenstellen.
Antworten