Neu eingestellt

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Neu eingestellt

Beitrag von kalokalokairi »

Hallo,

einige meiner zuletzt eingestellten Angebote, alle wie immer mit ausführlichen Angabe zu Inhalt und Zustand sowie mit mehreren großen deutlichen Originalfotos:


Andrzej Sapkowski: Narrenturm
Mittelalter mit einer guten Prise Fantasy.

Luca Die Fulvio: Das Kind, das nachts die Sonne fand
Nochmal Mittelalter, ein in die Ostalpen eingebettetes erfundenes Land, ein Lebenskampf um Gerechtigkeit und eine gute Herrschaft.

Tessa Korber: Die Kaiserin
Eine bettelarme junge Frau im antiken Rom, die sich als Schauspielerin und Hure durchs Leben schlägt -- bis sie zur Kaiserin aufsteigt ...

Judith Healey: Die Gesandte der Löwin
England um Frankreich um 1200 unter König John. Hauptprotagonistin ist Alais, die Stieftochter und Beinahe-Schwiegertochter von Eleanor von Aquitanien. Ein richtig schöner Schmöker! :)

Hanna Caspian: Gut Greifenau -- Nachtfeuer
Familiensaga um eine adelige Gutsherrenfamilie irgendwo im Nordosten Deutschlands zur Zeit des ersten Weltkrieges. Band 2 von 3.

Faye Kellerman: Becca
England zur Zeit Elizabeth I. Die junge Jüdin Becca, die sich nicht anpassen will, verliebt sich in William Shakespeare. Die Verfolgung spanischer Juden und ein Mord in Schauspielerkreisen geben die ernsthafte und die kriminelle Note dazu. Turbulent, romantisch und spannend.


Hier wären dann mein Gesamtangebot nach Sparten zu finden ...

... oder hier alle meine Bücher, neu eingestellt zuoberst
kalokalokairi
Beiträge: 695
Registriert: So 16. Okt 2011, 11:41
Wohnort: 65719

Re: Neu eingestellt

Beitrag von kalokalokairi »

schubs 😊
Antworten