Pünktlich zu Adventszeit und Weihnachten... neue Angebote

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Pünktlich zu Adventszeit und Weihnachten... neue Angebote

Beitrag von Harlekinkatze »


Am 1. bis 31. Dezember läuft meine Advents- und Weihnachtsaktion für euch. Pünktlich zu dieser Aktion habe ich wieder neue Angebote für euch :-) Wollt ihr 1 Buch umsonst haben? Dann habt ihr hier die Auswahl bei "Kauf 2, zahl 1"... DIE Gelegenheit für ein zusätzliches Geschenk für euch und eure Lieben :-D

Also dran denken: Ab morgen gehts los ;-) Davor und danach gilt dann selbstverständlich wieder mein Dauerrabatt von 20% bei einer Mindestabnahme von nur 5,00 Euro ... viel Spaß beim Stöbern, ich würde mich über reges Interesse und den einen oder anderen Kauf sehr freuen :-*

Martin Luther - Reformator und Rebell: Biografie von Wolfgang Landgraf
Der grosse deutsche Bauernkrieg - Volksausgabe von Wilhelm Zimmermann
Soldat in drei Armeen - Autobiographischer Bericht: Bruno Winzer berichtet über Erlebnisse in Rechswehr, Wehrmacht und Bundeswehr von Bruno Winzer
Die Weizsäckers - Geschichte einer deutschen Familie von Martin Wein
Schwarz auf Weiß - Erinnerungen eines Neunzigjährigen von Martin von Katte
Die Gewalt soll gegeben werden dem gemeinen Volk - Der deutsche Bauernkrieg 1525 von Günter Vogler
Lieder der Arbeiterbewegung: SPD Europa 79 - Liedertextheft: Musikalische Begleitung und Grifftabellen für Gitarre von Norbert Storch
Menschen und Mächte von Helmut Schmidt
Die Abenteuer des Mister Rox: Ohne Geld in die Welt - Heinz Rox-Schulz, ein deutscher Globetrotter, berichtet von seinen Erlebnissen als Artist, Stierkämpfer, Bademeister, Ringkämpfer, Stewart, Haifischjäger, Turnlehrer, Boxtrainer, Filmdouble und eigener Regisseur von Heinz Rox-Schulz
Trotz allem heiter - Erinnerungen von Manfred Rommel
Sibylla Augusta Markgräfin von Baden - Die Geschichte eines denkwürdigen Lebens von Anna Maria Renner
Der SS-Staat - Das System der deutschen Konzentrationslager von Eugen Kogon
Der Preis der neuen Kronen: Der Rheinbund 1806 - Württemberg und Baden als Vasallen Napoleons: Begleitband zur Sonderausstellung im Wehrgeschichtlichen Museum Schloß Rastatt von Daniel Hohrath
König Davids Erbe - 3000 Jahre Jerusalem von Gerhard Konzelmann
Generals-Affären von Hans Hellmut Kirst
Afrikanische Spiele von Ernst Jünger
Heiß die Segel! - Unternehmen Windjammer Kopenhagen-Danzig-Dartmouth-La Coruna-Portsmouth-St. Malo von Hans Jürgen Hansen
Was wird aus den Deutschen? - Fragen und Antworten von Egon Bahr
Zwischen Kampf und Kapitulation - Zur Geschichte des Reichsbanners Schwarz-Rot-Gold von Helga Gotschlich
Sail Bremerhaven '86 - Das weltweite Festival der Windjammer in der Seestadt Bremerhaven: Über 200 Segelschiffe aus allen Nationen, Windjammerparade, Höhenfeuerwerk, Schlepperballett, Ballonfahrer-Treffen, Treffen fliegender Oldtimer, Ju 52, Seenotrettungsübungen, Regatten, 100 Jahre Automobil, Live-Musik, Drachen-Festival, Jazzport Special, Internationale Bordparty, Segler-Umzug mit Preisverleihung durch den Bundespräsidenten, Live-Shows, Aktionen zu Land, zu Wasser, in der Luft von Hennig Goes
Der Dienst - Erinnerungen 1942-1971 von Reinhard Gehlen
Heuss-Anekdoten - Gesammelt und erzählt von Hanna Frielinghaus-Heuss von Hanna Frielinghaus-Heuss
Wanderungen durch die Mark Brandenburg - Bände 1 bis 4: "Die Grafschaft Ruppin" / "Das Oderland - Bernau-Lebus" / "Havelland - Die Landschaft um Spandau, Potsdam, Brandenburg" / "Spreeland - Beeskow-Storkow und Barnim-Teltow" und Band 5: "Fünf Schlösser - Altes und Neues aus der Mark Brandenburg" von Theodorf Fontane
Die Brücke am Kwai von Pierre Boulle
Der unbequeme Präsident von Joachim Braun
Ollenhauer in der Karikatur von Fritz Brühl
Fernes nahes Land - Begegnungen in Ostpreußen von Klaus Bednarz
Geist und Herz - Große Frauen ihrer Zeit von Ludwig Barring

:!: :!: :wink: :wink: :wink: :!: :!:
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Antworten