Neue Angebote für meine Neujahrsaktion :-)

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Neue Angebote für meine Neujahrsaktion :-)

Beitrag von Harlekinkatze »

Sodele, für meine verlängerte Weihnachtsaktion, meine Neujahrsaktion mit 25% Rabatt ab einem Mindestkaufpreis von minimalst 1,00 Euro stelle ich euch hier meine neuen Angebote vor... :-D Es sind wieder interessante Bücher dabei, die zur damaligen und auch oftmals zur heutigen Zeit noch hochaktuell sind ;-) Viel Spaß beim Stöbern

Die Hohenzollern - Reichsgründer und Soldatenkönige von Walter Henry Nelson
Friedensnobelpreis 1971 für Bundeskanzler Brandt von Presse- und Informationsamt der Bundesregierung
Einschlägige Worte des Kandidaten Strauß - Herausgegeben und gesammelt von Günter Mann und Klaus Staeck von Klaus Staeck
Witze der Wende - ...sagt der Strauß zum Kohl von Winfried Thomsen
Ganz unten von Günter Wallraff
Bertelsmann Universal Lexikon in 20 Bänden von Lexikon-Institut Bertelsmann
Auf den Spuren des Eiszeitmenschen von Herbert Kühn
Die Entkrampfung Berlins oder Eine Stadt geht zur Tagesordnung über - Mit Beiträgen von William Borm, Willy Brandt, Johann B. Gradl, Harry Ristock, Klaus Schütz, Herbert Wehner u.a. von Rolf Heyen
Kartoffeln mit Stippe - Eine Kindheit in der märkischen Heide von Ilse Gräfin von Bredow
Deine Keile kriegste doch - Mädchen-Erinnerungen an eine verlorene Heimat von Ilse Gräfin von Bredow
Willy Brandt der Bundeskanzler von Ernst Goyke
Die kalte Amnestie - NS-Täter in der Bundesrepublik von Jörg Friedrich
"Unglaublich, Herr Präsident" - Ordnungsrufe/Herbert Wehner von Ralf Floehr
Jauche und Levkojen von Christine Brückner
Die Abzocker - Selbstbedienung in Politik und Wirtschaft von Friedrich Bräuninger
Brandt-Reden: 1961-1965 Willy Brandt - Ausgewählt und eingeleitet von Hermann Bortfeldt von Hermann Bortfeldt
Vom öffentlichen Gebrauch der Vernunft von Björn Engholm
Wir Untertanen - Ein Deutsches Anti-Geschichtsbuch 1. Teil von Bernt Engelmann
Einig gegen Recht und Freiheit - Ein Deutsches Anti-Geschichtsbuch 2. Teil von Bernt Engelmann
Ihr da oben - wir da unten von Bernt Engelmann
Das Reich zerfiel, die Reichen blieben - Deutschlands Geld- und Machtelite von Bernt Engelmann
Großes Bundesverdienstkreuz - Tatsachenroman von Bernt Engelmann
Die Ostpolitik Willy Brandts oder Die Kunst des Selbstverständlichen - Herausgegeben von Freimut Duve von Peter Bender
dtv-Lexikon in 20 Bänden - Alle Bände im Schuber von Deutscher Taschenbuch Verlag
Warum warst du in der Hitlerjugend? Vier Fragen an meinen Vater - Jugendbuch: Herausgegeben von Uwe Wandrey von Horst Burger
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Antworten