NEU !! NEU !! NEU !! Erster Schub dieses Jahr !!

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

NEU !! NEU !! NEU !! Erster Schub dieses Jahr !!

Beitrag von Harlekinkatze »

Liebe Bücherfreunde und Leseratten :)

Und wieder einmal habe ich neue Angebote für euch eingestellt... es ist aber nur die ersten Einstellungen von einem sehr großen Bestand, der im Lauf des Jahres noch kommt. Die Erbschaft einer Facebook-Freundin hat mir diesen Bestand beschert, weil sie mir die Bücher freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat. Und ich selbst kaufe ja für den Eigenbedarf auch immer wieder welche dazu - Bücher, die ich nach dem Lesen euch zur Verfügung stelle ;-)

Bücher sind in vielen Lebenslagen eine große Hilfe (die Leseratten unter uns wissen es), gerade auch jetzt in dieser Corona-Zeit. Viele haben Kurzarbeit oder sind in Quarantäne. Da ist Ablenkung mehr als nur wichtig. Jetzt ist die Zeit der Bücher und des Abtauchens in fremde Welten gekommen. Auch ich werde in kürzester Zeit kurzarbeiten müssen und bin dann mehr denn je auf mein Nebeneinkommen angewiesen. Damit helft ihr nicht nur euch, sondern auch mir :idea:

Und hier nun meine neuen Angebote:

Arzt der Verdammten von Bernard V. Dryer
Geflügelte Worte und Zitatenschatz von Georg Büchmann
Liebesgeschichten: Die drei schönsten Liebesgeschichten von Tschingis Aitmatow in einem Band - Dshamilja / Du meine Pappel im roten Kopftuch / Aug in Auge von Tschingis Aitmatow
Englisch I - Aus Mentor-Repetitorien: Band 60 Grammatik von Wolf Friederich
Englisch II - Aus Mentor-Repetitorien: Band 61 Fragen und Übungen zur Grammatik von Wolf Friederich
Der Stechlin von Theodor Fontane
Schach von Wuthenow - Erzählung aus der Zeit des Regiments Gensdarmes / Cécile von Theodor Fontane
Vor dem Sturm von Theodor Fontane
Effi Briest / Grete Minde - Nach einer altmärkischen Chronik von Theodor Fontane
Irrungen, Wirrungen / Mathilde Möhring / L'Adultera von Theodor Fontane
Unwiderbringlich / Stine / Die Poggenpuhls von Theodor Fontane
Frau Jenny Treibel / Unterm Birnbaum von Theodor Fontane
Makramee Kreationen von Dieti G. Fausel
Die Flucht des Generals von Bernard Frizell
Wer einmal aus dem Blechnapf frißt von Hans Fallada
Rosen für Apoll von Joachim Fernau
Das Schiff von Cecil Scott Forester
Bricklebritt - In altdeutscher Schrift von Ludwig Finckh
Das große Heinz Ehrhardt Buch von Heinz Ehrhardt
Die unsichtbare Flagge - Ein Bericht von Peter Bamm
Strafende Sonne - Lockender Mond von Alice M. Ekert-Rotholz
Die verlorene Ehre der Katharina Blum - oder: Wie Gewalt entstehen und wohin sie führen kann von Heinrich Böll
Oliver Twist von Charles Dickens
StGB – Strafgesetzbuch mit neuem BetäubungsmittelG, WirtschaftsG und weiteren Vorschriften des Nebenstrafrechts von Deutscher Taschenbuchverlag
Jeder Mensch ist ein anderes Land - Märchen und Lebensweisheiten aus fernen Kontinenten von Adalbert L. Balling
Die Sterne blicken herab von A.J. Cronin
Rigoberta Menchú - Leben in Guatemala: Friedensnobelpreis 1992 von Elisabeth Burgos
Mondgarten - Erfolgreich gärtnern mit dem Mond auf Balkon, Terrasse & im Garten von Marianne Breschke
Das Boot von Lothar-Günther Buchheim
Das elfte Gebot von Jeffrey Archer
Gehirn-Jogging - So bringen Sie Ihr Gedächtnis in Schwung: Kopftraining nach der Fischer-Lehrl-Methode, das komplette Programm für 4 Wochen von Frank Berchem
Jahre im diplomatischen Dienst - Berlin 1940-1941 / Teheran 1943 / Washington 1944 von Walentin Michailowitsch Bereshkow
Moselfahrt aus Liebeskummer - Novelle in einer Landschaft: In altdeutscher Schrift von Rudolf G. Binding
Akupressur: Erfolgreiche Selbstbehandlung bei Schmerzen und Beschwerden - Mit Akupressurstab und zusätzlicher Information zur Akupunkturbehandlung für Ärzte von Frank R. Bahr
Das Bermuda-Dreieck - Fenster zum Kosmos? von Charles Berlitz

Ich würde mich über viele Interessenten sehr freuen :!: :D
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Antworten