Corona-Rabatt für alle, die jetzt zu Hause bleiben müssen - freiwillig oder unfreiwillig

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Corona-Rabatt für alle, die jetzt zu Hause bleiben müssen - freiwillig oder unfreiwillig

Beitrag von Harlekinkatze »

Ich denke, dass die Maßnahmen zu Corona noch eine ganze Weile länger dauern werden - und zu diesen gehört auch die Ausgangsbeschränkung: zu Hause bleiben, wann immer es möglich ist für diejenigen, die nicht erkrankt sind. Aber es gibt auch viele die unfreiwillig wegen Quarantäne ganz zu Hause bleiben müssen. Und diese Beschränkung wird natürlich mit der Zeit immer schwerer :(

Ich selbst vertreibe mir die Zeit viel mit lesen. Den Zugang zu Büchern und Literatur könnte man jetzt auch vielen anderen, euch selbst (aber das tut ihr ja eh schon), aber auch Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn näherbringen und ihnen dadurch eine Freude machen :P

Deshalb habe ich jetzt menen Rabatt auf 30% erhöht und den Mindeskaufpreis auf 1,00 Euro gesenkt. Zudem habe ich den Rest meiner Bücher jetzt schon eingestellt, was ich eigentlich erst im Lauf der Zeit vor hatte. Da es aber soviele sind, teile ich es auf heute und morgen auf. Ich würde mich freuen, wenn meine Bücher bei euch Anklang finden. Bleibt gesund und haltet euch von den Rebellen und VT-lern fern, die brauchen wir jetzt garantiert nicht :wink:

Nero - Historischer Roman aus der römischen Kaiserzeit von Dezsö Kosztolanyi
Bricklebritt - In altdeutscher Schrift von Ludwig Finckh
Huckleberry Finn - Die Abenteuer des Huckleberry Finn von Mark Twain
Das Fenster zur Sonne - Ein Buch für Freiheitsliebende von Sergio Bambaren
Ungeduld des Herzens von Stefan Zweig
Das Neue Testament - Übertragen von Pfarrer Jörg Zink von Jörg Zink
Alles in Butter - Eine liebenswert-turbulente Familienchronik aus wirtschaftswunderlichen Zeiten: Den fünfziger Jahren von Dieter Zimmer
Die Caine war ihr Schicksal von Herman Wouk
Drechseln für jedermann - Ein Werkbuch von Franz Wilhelm
Heimkehr zu den Dakota - Die Söhne der grossen Bärin Band 4 von Liselotte Welskopf-Henrich
Wie die Würfel fallen - Band 3 aus der Reihe "Romane der Gegenwart": Herausgegeben von Adrien Finck von André Weckmann
Makramee - Blumenampeln von Inge Walz
Das Erbe der Barrings - 3. Band der Familiensaga von H. William von Simpson
Waren die Götter Astronauten? - Wissenschaftler diskutieren die Thesen Erich von Dänikens von Ernst von Khuon
Zurück zu den Sternen - Argumente für das Unmögliche (Ausgabe von Econ Verlag) von Erich von Däniken
Zurück zu den Sternen - Argumente für das Unmögliche (Ausgabe von Bertelsmann Reinhard Mohn und angeschlossene Buchgemeinschaften) von Erich von Däniken
Erinnerungen an die Zukunft - Ungelöste Rätsel der Vergangenheit von Erich von Däniken
Aussaat und Kosmos - Spuren und Pläne außerirdischer Intelligenzen von Erich von Däniken
Die Schifferwiege - Niederdeutscher Heimat- und Schifferroman von Carl von Bremen
Volkswagen Chronik von Volkswagen AG
Die Reise zum Mittelpunkt der Erde von Jules Verne
Das Lied des Kolibris von Ana Veloso
Sizilien – Dumont direkt: Mit großem Faltplan, 12 Highlights, aktuelle Internet-Links von Heinz Tomek
Gesundheit aus der Apotheke Gottes - Ratschläge und Erfahrungen mit Heilkräutern von Maria Treben
Anna Karenina von Leo (Lew) Nikolajewitsch Tolstoi
Der letzte Zug - Kriminalroman von The Gordons (Mildred und Gordon Gordon)
Hilf richtig - Deutsches Rotes Kreuz der DDR: Kompendium für die Ausbildungg der Bevölkerung in Erster Hilfe von Frank Tappert
Zwischen Nacht und Abend: Novellen –Aquis submersus / Hans und Heinz Kirch / Zur Chronik von Grieshuus / Schweigen / Ein Bekenntnis: In altdeutscher Schrift von Theodor Storm
Über der Tiefe: Novellen – Carsten Curator / Renate / Eekenhof / John Riew’ / Der Schimmelreiter: in altdeutscher Schrift von Theodor Storm
Späte Rosen: Novellen und Gedichte – Späte Rosen / Im Brauerhause / Ein Fest auf Haderslevhuus / Bötjer Basch / zudem diverse Gedichte Theodor Storms: In altdeutscher Schrift von Theodor Storm
Aus sommerlichen Tagen: Novellen – Im Saal / Immensee / Ein grünes Blatt / Im Sonnenschein / Angelika / Auf dem Staatshof / Drüben am Markt / Im Schloss / Auf der Universität / Die Regentrude / Bulemanns Haus / Mein Vetter Christian: In altdeutscher Schrift von Theodor Storm
Am grauen Meer: Novellen - In St. Jürgen / Draußen im Heidedorf / Viola tricolor / Pole Poppenspäler / Waldwinkel / Psyche / Im Nachbarshause links / Die Söhne des Senators: In altdeutscher Schrift von Theodor Storm
Früchte des Zorns von John Steinbeck
Die Schatzinsel - Ein Abenteuerroman von Robert Louis Stevenson
Geliebte Söhne von Howard Spring
Die Hochzeitsreise von Heinrich Spoerl
Die Tempeltänzerin von John Speed
Weit wie das Meer von Nicholas Sparks
Wen die Götter strafen von Sidney Sheldon
Die Mühlen Gottes von Sidney Sheldon
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Antworten