Und weiter gehts: Neue Angebote mit 30% Corona-Rabatt

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Benutzeravatar
Harlekinkatze
Beiträge: 170
Registriert: Mo 11. Feb 2008, 19:19
Wohnort: Korntal-Münchingen/Baden-Württemberg
Kontaktdaten:

Und weiter gehts: Neue Angebote mit 30% Corona-Rabatt

Beitrag von Harlekinkatze »

Ich denke, dass die Maßnahmen zu Corona noch eine ganze Weile länger dauern werden - und zu diesen gehört auch die Ausgangsbeschränkung: zu Hause bleiben, wann immer es möglich ist für diejenigen, die nicht erkrankt sind. Aber es gibt auch viele die unfreiwillig wegen Quarantäne ganz zu Hause bleiben müssen. Und diese Beschränkung wird natürlich mit der Zeit immer schwerer :(

Ich selbst vertreibe mir die Zeit viel mit lesen. Den Zugang zu Büchern und Literatur könnte man jetzt auch vielen anderen, euch selbst (aber das tut ihr ja eh schon), aber auch Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn näherbringen und ihnen dadurch eine Freude machen :P

Deshalb habe ich jetzt meinen Rabatt auf 30% erhöht und den Mindeskaufpreis auf 1,00 Euro gesenkt. Zudem habe ich den Rest meiner Bücher jetzt schon eingestellt, was ich eigentlich erst im Lauf der Zeit vor hatte. Da es aber soviele sind, teile ich es auf heute und morgen auf. Ich würde mich freuen, wenn meine Bücher bei euch Anklang finden. Bleibt gesund und haltet euch von den Rebellen und VT-lern fern, die brauchen wir jetzt garantiert nicht. Hier nun der Rest meiner neuen Angebote, demnächst kommen noch neue Hörbücher und CD's dazu ;-)

Auswahlbuch 1988 - Mark Olshaker "Todesursache: unbekannt" / Will Bryant "Helden ohne Furcht und Tadel" / Dan True "Frei wie ein Adler" / Gloria Murphy "Nächtliche Schatten" von Readers Digest
Auswahlbuch 1984 - Dieter Zimmer "Für'n Groschen Brause" / Robert P. Davis "Control Tower" / Erich Segal "Mann, Frau und Kind" von Readers Digest
Auswahlbuch 2004 - Petra Durst-Benning "Antonias Wille" / John Rickards "Die Tote im Regen" / Torey Hayden "Hörst du mich, Venus?" / Werner Kopacka "Die Wüste" von Readers Digest
Auswahlbuch 1988 - Rüdiger Nehberg "Abenteuer Abenteuer" / Victoria Holt "Der Fluch der Opale" / Robin Cook "Fieber"
Auswahlbuch 1988 - Rüdiger Nehberg "Abenteuer Abenteuer" / Victoria Holt "Der Fluch der Opale" / Robin Cook "Fieber" von Readers Digest
Auswahlbuch 1979 - Ken Follett "Die Nadel" / Robert Specht "Ein Ort namens Chicken" / Wendelgard von Staden "Nacht über dem Tal" / Robert P. Davis "Pilot am Scheideweg" von Readers Digest
Auswahlbuch 1979 - Arthur Hailey "Die Bankiers" / Jack Bickham "Vogelfrei" / Mary Higgins Clark "Wintersturm" / Kathrin Rüegg "Kleine Welt im Tessin" von Readers Digest
Auswahlbuch 1979 - Arthur Hailey "Flug in Gefahr" / Doris Lund "Eric - Der wunderbare Funken Leben / Wilbur Smith "Der Sonnenvogel" / Alan Caillou "Bischu, der Jaguar" von Readers Digest
Ein Yankee in der Mark - Wanderungen nach Fontane von Joachim Seyppel
Die Gottesmänner von Erich Segal
Gesund in die Zukunft - Mit Reflexologie von Schwester Hedi Masafret Theiler
Fahrt zur hohen Pforte - Ein geschichtlicher Roman von Georg Schreiber
Am grünen Strand der Spree - So gut wie ein Roman von Hans Scholz
Alt-Freiburg in zeitgenössischen Bildern - Freiburger Heimatbücher: Herausgegeben von Ludwig Heilmeyer von Franz Schneller
Moderne Medizin im Spiegel der Geschichte von Heinrich Schipperges
Der gepfefferte Sprüch-Beutel - Alte deutsche Spruch-Weisheiten: In altdeutscher Schrift von Fritz Scheffel
Bundesdeutsche Fauna & Flora von Michael Schiff
Der letzte Kampf von Cornelius Ryan
Himmel und Hölle Indien: Die Abenteuer des Mister Rox - Neue Abenteuer des Mister Rox von Heinz Rox-Schulz
Zimmerpflanzen in Hydrokultur - Leitfaden für problemlose Blumenpflege von Hans-August Rotter
In Rache entflammt - Nora Roberts schreibt als J.D. Robb Nora Roberts alias J.D. Robb
Der Postillon: Ehrliche Nachrichten - Unabhängig, schnell, seit 1845 von riva Verlag
Tödliche Freundschaft - Kriminalfälle aus sechs Jahrhunderten von Georg Piltz
Maschinen denken schneller - Einführung in die Welt der Elektronengehirne von John Pfeiffer
Poetische Variationen von Melitta Pfeifer
Wie Deutsch-Ostafrika entstand - Persönlicher Bericht des Gründers: In altdeutscher Schrift von Carl Peters
Farbiger Führer durch Bautzen und die Oberlausitz von Renate Peter
Das praktische Handarbeitsbuch - Mit 256 Zeichnungen, 162 schwarzweißen und 31 farbigen Fotos von Gertrud Oheim
Gertrud Oheims Handarbeitsbuch - Eine Fülle von Anregungen und Arbeitsanleitungen, mit 300 farbigen und schwarzweißen Abbildungen von Gertrud Oheim
Kräuter-Hausapotheke - Natürlich und gesund: Heilkräuter gegen Alltagsbeschwerden von Penelope Ody
Das Haupt des Täufers - Ein Roman aus Europas dunkler Zeit von Josef Nyáry
Karl Martell - Der erste Karolinger von Thomas R.P. Mielke
Ein Nashorn für den Papst von Lawrence Norfolk
Vater unser bestes Stück von Hans Nicklisch
Sagen aus Mecklenburg von Siegfried Neumann
Die Flügel des Poseidon - Historischer Roman über Kaiser Neros Olympiade von Jörg Kastner
Imperator: Die Tore von Rom - Band 1 der Imperator-Reihe von Conn Iggulden
Die Zwillinge von Tessa de Loo
Toter Himmel - Thriller von Gilly Macmillan
Constructive News - Wie "bad news" die Medien zerstören und wie Journalisten mit einem völlig neuen Ansatz wieder Menschen berühren von Ulrik Haagerup
Truman Capote: Ich bin schwul. Ich bin süchtig. Ich bin ein Genie - Ein intimes Gespräch mit Lawrence Grobel von Lawrence Grobel
Die Herrin vom Nil - Roman einer Pharaonin von Pauline Gedge
Des Teufels Alternative - Thriller von Frederick Forsyth
Der dritte Zwilling von Ken Follett
Cäsars Druide von Claude Cueni
Black Box - Thriller von Michael Connelly
Die Tote im See von Raymond Chandler
Diabolus - Thriller von Dan Brown
meine Bücherstube http://www.booklooker.de/BuecherstubeHarlekinkatze - stöbern lohnt sich :!:

Lesen heißt durch fremde Hand träumen... (Fernando Pessoa)
Beim Lesen guter Bücher wächst die Seele empor... (Voltaire)
Antworten