Spannende Krimis, Belletristik, Liebesromane querbeet, New Adult, Young Adult, Historicals aus dem CORA Verlag reduziert

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
Pitzi
Beiträge: 60
Registriert: So 12. Mär 2006, 20:24

Spannende Krimis, Belletristik, Liebesromane querbeet, New Adult, Young Adult, Historicals aus dem CORA Verlag reduziert

Beitrag von Pitzi »

Spannende Krimis, Belletristik, Liebesromane querbeet, New Adult, Young Adult, Historicals aus dem CORA Verlag- vieles reduziert
Dazu habe habe ich einige neue Buchangebote eingestellt aus den Bereichen Krimis, Zeitgenössisches, Liebesromane und auch ein paar DVD's und Filme. Schaut doch mal vorbei, würde mich freuen. :-)

https://www.booklooker.de/pitzi
Pitzi
Beiträge: 60
Registriert: So 12. Mär 2006, 20:24

Re: Spannende Krimis, Belletristik, Liebesromane querbeet, New Adult, Young Adult, Historicals aus dem CORA Verlag reduz

Beitrag von Pitzi »

Ich habe in den vergangenen Tagen nochmal einige Bücher und Serien zusätzlich eingestellt. Übrigens, Bridgerton Fans aufgepasst, zwar habe ich keine Bücher von Julia Quinn mehr im Angebot, aber viele andere tolle Regency Familienbuchreihen und andere Historische Liebesromane.
Antworten