Heimatbuch Kreis Viersen bzw. Kempen-Krefeld??

Hier können Anbieter sich und Ihre Angebote (egal ob Bücher, Filme, Musik oder Spiele) bei booklooker vorstellen.
Antworten
JorgeDamien
Beiträge: 2
Registriert: Mo 30. Mär 2020, 11:33

Heimatbuch Kreis Viersen bzw. Kempen-Krefeld??

Beitrag von JorgeDamien »

Liebe Interessierte,

gerade habe ich den Preis bei 21 Büchern auf jeweils 1 € runtergesetzt.

Es handelt sich um das "Heimatbuch des Kreises Viersen" bzw. um das "Heimatbuch des Kreises Kempen-Krefeld"
aus den Jahren 1972 - 1995.

Beim Kauf mehrerer Speed Test essay writer Bücher gleichzeitig bei mir ist jeweils das fünfte, günstigste Buch gratis dabei.

Die Liste findet Ihr, wenn Ihr in meinem Angebot auf "Suche verfeinern" klickt und dann Unter "Stichwort" "Heimatbuch" eingebt.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Zuletzt geändert von JorgeDamien am So 26. Jul 2020, 08:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
spiralnebel111
Beiträge: 10937
Registriert: Sa 13. Nov 2010, 17:50
Kontaktdaten:

Re: Heimatbuch Kreis Viersen bzw. Kempen-Krefeld??

Beitrag von spiralnebel111 »

Und wo ist Dein Angebot zu finden?
querlesen-dortmund
Beiträge: 485
Registriert: Mi 7. Okt 2009, 15:47

Re: Heimatbuch Kreis Viersen bzw. Kempen-Krefeld??

Beitrag von querlesen-dortmund »

Das ist aber seltsam!

Der erste Eintrag ist ein Angebot (nur ohne Link), welches ich am 7. November 2018 in diesem Forum eingestellt habe.
Möglicherweise hat sich JorgeDamien verklickt.

Einige dieser Bücher sind verkauft. Und den Rest dieser Heimatbücher biete ich zur Zeit nicht an, da sie sich nicht bei mir vor Ort befinden.
Momentan bin ich nicht so mobil, um sie im Verkaufsfall zeitnah abzuholen.

Mein zur Zeit verfügbares und vor Ort befindliches Angebot an
Büchern, Hörbüchern, Filmen, Musik und digitalen Spielen sowie auch zwei Offline-Spielen findet Ihr mit den unten stehenden Links.

Beim gleichzeitigen Kauf von 5 Angeboten bei mir (auch Mischbestellungen) ist das Günstigste gratis dabei.

Viel Spaß beim Stöbern wünscht
Eri
Rund 2300 Bücher, Hörbücher, Filme und Musik. Davon rund 1000 für jeweils 1,01 Euro.

Rabatt: Kaufe 5 und zahle für 4 / Versandkosten = Reales Porto + 10 bzw. 11 Cent pro Sendung.

https://www.booklooker.de/querlesen-dortmund
Antworten